jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nein... und das sagst du weil du engländer bist oder englische vorfahren hast??? oder weil du nur wieder bisschen terror machen willst weil ja alle hier für deutschland sind....
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Oh mann, wir schwimmen unglaublich. Super trotzdem grade von Friedrich.
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 und das sagst du weil du engländer bist oder englische vorfahren hast??? oder weil du nur wieder bisschen terror machen willst weil ja alle hier für deutschland sind.... Nein;) Ich bin Schweizer...habe rein gar nichts mit England am Hut;) Edit: Und letzteres trifft auch nicht zu;)
alanlkm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 und das sagst du weil du engländer bist oder englische vorfahren hast??? oder weil du nur wieder bisschen terror machen willst weil ja alle hier für deutschland sind.... Ne, ich bin nicht für Deutschland
freakazoid Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 und das sagst du weil du engländer bist oder englische vorfahren hast??? oder weil du nur wieder bisschen terror machen willst weil ja alle hier für deutschland sind.... stimmt nich:D ich bin auch für england
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Joe Cole für den mMn gefährlichsten Mann, James Milner.
freakazoid Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 autsch,das is hart aber ok war ja begründet
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.