Homer Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Aber echt, das beste Spiel der MW bisher. Ich würde Kamerun echt noch das Unentschieden wünschen, die rackern echt hart.
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ne das passt so schon ganz gut - hab nämlich ein 1 zu 2 getippt *g*
Homer Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Schönes Spiel, hätte gerne noch ein Unentschieden gesehen ...
xzoccer93x Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Schönes Spiel, hätte gerne noch ein Unentschieden gesehen ... Ist es zu Ende?
unknown-ffm Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Bin jetzt gerade erst vom konzert nach haus gekommen... ergebniss gesehen und gefreut!
Marc Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Da schau an, das erste Team ist für das Achtelfinale qualifiziert ... *duckundweg*
Octopus Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 weiss jemand wie das ist ab nächster woche wenn die 3 runde beginnt finden ja die spiele zeitgleich,bei ard z.b steht das beide spiele "gleichzeitig" übertragen werden,wird das ne konferenz oder wird man sich für ein spiel entscheiden und vom zweiten die ausschnitte zeigen?
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 weiss jemand wie das ist ab nächster woche wenn die 3 runde beginnt finden ja die spiele zeitgleich,bei ard z.b steht das beide spiele "gleichzeitig" übertragen werden,wird das ne konferenz oder wird man sich für ein spiel entscheiden und vom zweiten die ausschnitte zeigen? letzte mal hatte man glaub ich ein spiel und das ergebnis des zweiten lief die ganze zeit mit: glaub tore wurden vom anderen spiel direkt wie wiederholungen abgespielt oder so; kA wie es diesmal geregelt wird
xzoccer93x Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 weiss jemand wie das ist ab nächster woche wenn die 3 runde beginnt finden ja die spiele zeitgleich,bei ard z.b steht das beide spiele "gleichzeitig" übertragen werden,wird das ne konferenz oder wird man sich für ein spiel entscheiden und vom zweiten die ausschnitte zeigen? Ich glaube, das entscheiden die kurzfristig, aber darum mache ich mir keine Sorgen, ich habe ja Sky
Octopus Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 jo die wichtigen spiele schau ich mir eh in der stadt mein ja nur wegen dem rest
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Kann man den Startpost edieren wer schon es ins Achtelfinale geschafft hat?? So eine kleine Übersicht wäre schick
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Kann man den Startpost edieren wer schon es ins Achtelfinale geschafft hat??So eine kleine Übersicht wäre schick Das wird erst nach dem 3. Spieltag gemacht wenn man wirklich weiß wer Erster und Zweiter ist in der Gruppe. Im Moment ist es nur Holland und die können noch Zweiter werden.
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Meine Tipps für den heutigen sensationellen Spieltag: Slowakei vs. Paraguay > 1:1 Italien vs. Neuseeland > 3:1 Brasilien vs. Elfenbeinküste > 2:1
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Meine Tipps für den heutigen sensationellen Spieltag:Slowakei vs. Paraguay > 1:1 Italien vs. Neuseeland > 3:1 Brasilien vs. Elfenbeinküste > 2:1 nene die sind nicht gut;)Slo vs. Par 1:0 Ita vs. Neu 2:0 Bra vs. Elf 4:1
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Das wird erst nach dem 3. Spieltag gemacht wenn man wirklich weiß wer Erster und Zweiter ist in der Gruppe. Im Moment ist es nur Holland und die können noch Zweiter werden. Aso Da muss uch wohl noch ein bisschen warten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.