Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

weiss jemand wie das ist ab nächster woche wenn die 3 runde beginnt finden ja die spiele zeitgleich,bei ard z.b steht das beide spiele "gleichzeitig" übertragen werden,wird das ne konferenz oder wird man sich für ein spiel entscheiden und vom zweiten die ausschnitte zeigen?

Geschrieben
weiss jemand wie das ist ab nächster woche wenn die 3 runde beginnt finden ja die spiele zeitgleich,bei ard z.b steht das beide spiele "gleichzeitig" übertragen werden,wird das ne konferenz oder wird man sich für ein spiel entscheiden und vom zweiten die ausschnitte zeigen?

letzte mal hatte man glaub ich ein spiel und das ergebnis des zweiten lief die ganze zeit mit: glaub tore wurden vom anderen spiel direkt wie wiederholungen abgespielt oder so; kA wie es diesmal geregelt wird

Geschrieben

Ich glaube, das entscheiden die kurzfristig, aber darum mache ich mir keine Sorgen, ich habe ja Sky :)

Geschrieben
Kann man den Startpost edieren wer schon es ins Achtelfinale geschafft hat??

So eine kleine Übersicht wäre schick :biggrin5:

Das wird erst nach dem 3. Spieltag gemacht wenn man wirklich weiß wer Erster und Zweiter ist in der Gruppe. Im Moment ist es nur Holland und die können noch Zweiter werden.

Geschrieben

Meine Tipps für den heutigen sensationellen Spieltag:

Slowakei vs. Paraguay > 1:1

Italien vs. Neuseeland > 3:1

Brasilien vs. Elfenbeinküste > 2:1

:smile:

Geschrieben
Meine Tipps für den heutigen sensationellen Spieltag:

Slowakei vs. Paraguay > 1:1

Italien vs. Neuseeland > 3:1

Brasilien vs. Elfenbeinküste > 2:1

:smile:

nene die sind nicht gut;)

Slo vs. Par 1:0

Ita vs. Neu 2:0

Bra vs. Elf 4:1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...