Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für EU Version demnächst !!!


Recommended Posts

NIS America kündigte an, dass der vor einiger Zeit angekündigte Trophy Patch demnächst in Europa erscheinen wird.

Darüber hinaus bestätigten sie, dass der Trophy Patch retroaktiv ist.

Das heißt, ihr müsst das Spiel nicht nochmal spiele, um eure Trophies zu ernten. Ihr startet einfach ein altes Savegame und das war’s dann auch schon.

Der Patch soll am 13. Mai in ganz Europa erscheinen.

Quelle: ps3-talk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja endlich mal ein Grund mir Teil 3 endlich zu kaufen. Fand' Teil 1 auf dem DS schon sehr genial :smile:

Allerdings spiele ich Games nach Möglichkeit immer komplett und wenn ich das hier versuche, komme ich wohl mindestens ein halbes Jahr zu nix anderem mehr... Hätten die Trophies nicht etwas weniger zeitintensiv ausfallen können? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hätte auch ohne Trophies nen grund gehabt es sich zu kaufen. Die Stimmen passen genau zu den einzelnen Charakteren, es ist richtig lustig denen zuzuhören. Was die Story angeht, die ist einfach genial verrückt, endlich mal was anderes als sonst immer der fall ist.

Die Stimme von Prism Red finde ich am besten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch xD

Jetzt kann ich mir endlich die deutsche Version holen *_*v bzw. warte ich noch, bis der Patch da ist... sicher ist sicher *gg*

PS.: Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Unterschied zwischen der US- zur EU-Version? Oo'

Außer das die US-Version schon längst den Trophysupport hat, ist mir zumindest kein Unterschied bekannt.

Ja selbst die EU-Versionen sind in englisch gehalten, also warum 2 Versionen? Man hätte sich viel stress sparen könne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das auch nicht aber man muss nicht alles verstehen xD.

Ist wohl ne publishergeschichte.... SE hat ja den eurorelease hier durchgeführt wenn ichs richtig verstanden habe, die Rechte am Game wird aber wohl nicht für die patches gelten die sich NIS villeicht vorbehalten hat? oder villeicht wollten sie SE für die Trophies gleich zweimal in die Tasche greifen?

Irgendwie so ne Firmenpolitik Rechtsgeschichte war da wohl am dampfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann inzwischen jemand bestätigen das der Patch verfügbar ist? Meine Version von Disgaea 3 ist seit Montag auf dem Weg zu mir aus England. Gleich mit Trophäen durchstarten wäre schon cool, auch wenn 80-90% wohl After Game Trophäen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...