Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man auch alle R2 bzw. L2 Tasten treffen?

Wie seh ich denn ob der Tanz jetzt perfekt war oder nicht??

Die L2 und R2 Taste "musst" du nicht treffen, die Tasten zu drücken - treibt deine Leiste(Energie wenn du so willst) schneller in die Höhe.

Der 1. Teil des Tanzes ist abgeschlossen, sobald der Paartanz zu nem Gruppentanz wird - wenn du den auch erfolgreich beendest, bekommst du die Meldung "Bus Stop absolviert" oder so ähnlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die trophy heute sofort geschafft, bin um 23.00 uhr oder so ins marionette, dort nochmal mit dreieck geprobt^^

weil ich dachte, dass ich mit dieser trophy probleme bekomme.

1. beide analog sticks abwechselnd nach links dann rechts, links,rechts,links ......

sollte halt schon ein bisschen im takt sein, man sieht ja ob die leiste nach oben geht oder nicht.

2. beide analog sticks nach links oder rechts halten, wenn steht (halten)

3. während man schritt 2 ausführt abwechselnd L2,R2 drücken im takt, ich musste recht zügig beide tasten abwechselnd drücken, wenn man im takt drückt, geht die leiste nach oben.

dann wiederholt sich das ganze von 1-3 immer wieder, bis man beim gruppentanz mit dabei ist,

4. gruppentanz: hier kann man wirklich nichts mehr falsch machen, einfach die tasten drücken die auf den bildschirm angezeigt werden.

danach bin ich um 7.00 uhr morgens ins hercules gefahren, alle schritte erneut ausgeführt und bling, danach noch ein paar kurze shots getrunken und bin pennen gefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich blicks auch net...habe es gestern im Maisonette geschafft (fragt mich nicht wie!!!) aber im Hercules...2 stunden probiert aber ohne erfolg...bin echt am verzweifeln :-( hoffe, dass man das nicht alles auf einmal machen muss, sprich in einer nacht z.B...echt nervig!!!!! arghhhh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff diese beschissene Trophäe einfach nich..:biggrin5:

immer wenn ich anfange im hercules zu tanzen komm ich nur bis zu dem duell mit dem schwulen...da drücke ich auch ganz sicher alle tasten genau im richtigen zeitpunkt :emot-what:

aber dann nachher wenn ich wieder mit der frau tanzen muss und den balken voll hab, passiert nichts mehr :banghead:

Hier wird ständig gepostet, dass man alles fehlerfrei machen muss um in den Gruppentanz am Ende zu gelangen...

aber wo mache ich bitte Fehler?

Ich meine mehr als den Stick im Takt zu bewegen kann ich auch nich machen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff diese beschissene Trophäe einfach nich..:biggrin5:

immer wenn ich anfange im hercules zu tanzen komm ich nur bis zu dem duell mit dem schwulen...da drücke ich auch ganz sicher alle tasten genau im richtigen zeitpunkt :emot-what:

aber dann nachher wenn ich wieder mit der frau tanzen muss und den balken voll hab, passiert nichts mehr :banghead:

Hier wird ständig gepostet, dass man alles fehlerfrei machen muss um in den Gruppentanz am Ende zu gelangen...

aber wo mache ich bitte Fehler?

Ich meine mehr als den Stick im Takt zu bewegen kann ich auch nich machen :skep:

Doch kannst du, unzwar R2+L2 im Takt drücken, wenn unten links "Halten" steht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade rausgefunden wie es wirklich einfach geht. Mein fehler war das ich den stick immer losgelassen habe und dann immer im takt gedrückt habe. da hat sich die leiste sehr wenig gefüllt.

Dann ist mir aufgefallen, wenn ich den stick nicht komplett wieder in die mitte bewege sondern immer nur mit einem leichten tippen im takt hats es sofort bei beiden clubs geklappt und bling.

ich hab nur den rechten stick benutzt und immer nur nach rechts dedrückt, mich dazu auf die box konzentriert und den stick halt immer leicht im takt zwischen mittelstellung und dem rand des sticks bewegt. dann kommt auch ruck zuck der erste tanz move. das geht dann recht schnell. hab zuvor bestimmt auch 5 oder 6 tussis abgeschleppt. was mir eigentlich auch lieber ist :biggrin5:

läst sich auch schwer erklären :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hierzu mal ne frage: überall lese ich im Takt... Ist der Takt dieser kreis der immer wieder aus dem lautsprecher kommt? oder wie erkenne ich den?

ja genau. der lautsprecher vibriert ja die ganze zeit. den takt halten. wenn du nur auf die musik hörst und eine ruige stelle kommt dann siehts mit takt schlecht aus. also immer auf den leutsprecher gucken ;) dabei die anzeige beobachten ob die sich füllt.

wie gesagt wenn man richtig im takt ist gehts echt fix und der bus kommt. glaub 4 mal nach "HALTEN" ist der kreis schon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...