Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Hab auch die Disc-Version...habe aber keine Erfahrung mit dem Bug! xD

Glaub mir du willst keine Erfahrung mit diesen Bug machen. Es ist nämlich äußerst frustrierend wenn wegen Versionen Inkompatibilität drei, im Prinzip, einfache online Trophäen zur einer echten Hürde werden.

Teilnehmerliste: (nur für DLC Besitzer)

1. Hades650 --> DLC Version

2. Lapostrophx --> DLC Version

3. HD-Bandit --> ?

4.

Jedenfalls ist wieder ein Platz frei geworden da Bobi die Disk Version hat.

_____________________________________

Edit: Ich hab heute mit Lapo die zwei von drei online Trophäen geholt und das ohne irgendwelche Probleme. Die beiden Versionen, Disk und DLC, sind tatsächlich inkompatibel.

@Bobii-92: Eventuell solltest du dich in die Liste von Duke einschreiben da ihr beide die Disk Version habt und beide noch die vierer Trophäe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei den Trophäen: Flotter Vierer, Schnell, hart und rosa Preis und Granatenscharf.

Habe die PSN Version. Schreibt mir bitte eine PN :smile:

Teilnehmerliste: (nur für DLC Besitzer)

1. Hades650 --> DLC Version

2. Lapostrophx --> DLC Version

3. HD-Bandit --> DLC Version

4. Tino --> DLC Version

Sehr schön, da sind wir jetzt endlich zu viert. Sobald ich dich in meiner PSN Freundesliste habe und eure Lieblingszeiten in Erfahrung gebracht habe, mach ich ein Termin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden nach wie vor noch zwei Leute hier für die Disk-Version gesucht. :)

Ich würde gerne diese Trophäe machen:

4.pngFlotter Vierer

Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern vier Spieler teilnehmen.

Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben. Würde dann auch bei den anderen Trophäen noch helfen, brauche auch noch eine andere.

1. dukenukemforever

2.

3.

4.

Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Hinweis von mir: Für die 4-Spieler-Trophy war es bei mir egal, ob Disc- oder PSN-Versionen zusammen spielten. Die Trophäe bekam man vor dem bekannten Serverabbruch, es machte also nichts, dass das Spiel nicht ans Laufen kam. Das gleiche galt für die Rosa-Trophy. Der Hoster bekam die Trophy hierbei NACH dem Verbindungsabbruch, das wurde da als Sieg gewertet.

Nur für die Granaten-Trophy muss man tatsächlich spielen und gewinnen, aber dafür braucht man zumindest nur einen Spieler und nicht vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Hinweis von mir: Für die 4-Spieler-Trophy war es bei mir egal, ob Disc- oder PSN-Versionen zusammen spielten. Die Trophäe bekam man vor dem bekannten Serverabbruch, es machte also nichts, dass das Spiel nicht ans Laufen kam. Das gleiche galt für die Rosa-Trophy. Der Hoster bekam die Trophy hierbei NACH dem Verbindungsabbruch, das wurde da als Sieg gewertet.

Nur für die Granaten-Trophy muss man tatsächlich spielen und gewinnen, aber dafür braucht man zumindest nur einen Spieler und nicht vier.

Ah ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Wie ich mal geschrieben hatte, hatte ich vor längerer Zeit mit einem Disk Besitzer gespielt. Es kam zwar kein Match zustande aber die Rosa Trophäe bekam ich trotzdem. Ist die Vierer Trophäe wie die Rosa Trophäe ebenfalls Host gebunden oder bekommen auch die Nicht-Hosts diese Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Hinweis von mir: Für die 4-Spieler-Trophy war es bei mir egal, ob Disc- oder PSN-Versionen zusammen spielten. Die Trophäe bekam man vor dem bekannten Serverabbruch, es machte also nichts, dass das Spiel nicht ans Laufen kam. Das gleiche galt für die Rosa-Trophy. Der Hoster bekam die Trophy hierbei NACH dem Verbindungsabbruch, das wurde da als Sieg gewertet.

Nur für die Granaten-Trophy muss man tatsächlich spielen und gewinnen, aber dafür braucht man zumindest nur einen Spieler und nicht vier.

Kann ich nur zustimmen, Granaten-Trophäe muss bis zum Ende gespielt werden. Ansonsten kann man bei anderen Trophäen, die Runde anfangen und abbrechen/verlassen direkt nach beginn. Trophäen werden trotzdem freigeschaltet :)

Oh, das klingt ja positiv. Dann suche ich eigentlich nur noch 3 Leute, die die ebenfalls brauchen oder mir kurz helfen würden (Granaten-Trophy habe ich schon). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden nach wie vor noch zwei Leute hier für die Disk-Version gesucht. :)

Ich würde gerne diese Trophäe machen:

Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben. Würde dann auch bei den anderen Trophäen noch helfen, brauche auch noch eine andere.

1. dukenukemforever

2. Hades650

3.

4.

Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. :)

Da in meiner Gruppe die Hälfte der eingeschriebenen nie wirklich Zeit hat und ich keine Lust mehr auf warten hab, trag ich mich mal hier ein in Hoffnung das es dann schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nach wie vor noch zwei Leute hier für die Disk-Version gesucht. :)

Ich würde gerne diese Trophäe machen:

Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben. Würde dann auch bei den anderen Trophäen noch helfen, brauche auch noch eine andere.

1. dukenukemforever

2. Hades650

3. tino (baerig94)

4.

Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. :)

Ich hab mich auch mal hier eingetragen, soll ja klappen zwischen Disk- und PSN-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...