Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Leitfaden

LordFlava

Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??  

186 Stimmen

1. 1. Wan benutz ihr den Trophäen Leitfaden??

• Sofort bei ein neuem Spiel
    • Zwischendurch bei manchen Trophäen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Zuerst schau ich mal ob es verpassbare Trophäen gibt, dann spiele ich das Spiel gemütlich durch und achte dabei, wenn es welche gibt, auf diese Trophäen. Erst später gehe ich auf Trophyjagd ;)

Geschrieben

Kommt auf das Spiel an.

Wenn das Spiel schon nicht so gut ist, dann wird auch direkt alles mitgenommen, was geht.

Wenn ein Spiel aber richtig Spass macht, dann wird nur geschaut, welche Trophäen verpöassbar sind, und welche man mal nebenbei machen kann...

Geschrieben

Bei mir kommts auch aufs Spiel drauf an, jedoch spiel ich die Spiele zuerst und schaue dann man zwischendurch in den Leitfaden. Manchmal schaue ich auch erst in den Leitfaden nachdem ich ein Spiel durchgespielt habe.

Geschrieben

Zuerst schaue ich mal, ob es Sachen gibt die ich bei dem Spiel beachten muss, aber dann spiele ich das Spiel ohne Leitfaden durch.

Für die fehlenden Trophäen wird dieser dann zu Hilfe gezogen:smile:

Geschrieben

Ich schaue als aller erstes, ob es verpassbare Trophäen gibt.

Danach schau ich eigentlich nur noch in den Leitfaden, wenn ich absolut net klarkomme mit einer Trophy !

Geschrieben

Wenn ich zwei Spiele zur Auswahl habe, aber nur eins kaufe, sehe ich mir die Leitfäden an, da dann die Trophäen möglicherweise ausschlaggebend sind. Dann schaue ich hin und wieder während dem Zocken rein.

Geschrieben

Ich sag mal zwischen durch, was eigentlich auch nicht so recht stimmt.

Der erste durchlauf ist immer nur das spiel geniessen und die Story zocken.

Beim zweiten durchlauf gehts dann an die Trophys und da nutze ich auch die Leitfäden.

Geschrieben
Ich sag mal zwischen durch, was eigentlich auch nicht so recht stimmt.

Der erste durchlauf ist immer nur das spiel geniessen und die Story zocken.

Beim zweiten durchlauf gehts dann an die Trophys und da nutze ich auch die Leitfäden.

Dito - geht mir genauso.

Geschrieben

Ich guck vorher nur rauf, ob es verbuggte Trophäen gibt oder ähnliches.

Aber sonst zock ich erstmal in Ruhe bis zum Ende.

UND DENN erst vergleiche ich welche Trophäen mir fehlen und wie ich am Besten an diese rankomme.

Geschrieben

in der regel erst wenn ich während des spiels auf probleme stoße, welche ich selbst nicht überwinden kann (auußer bei spielen wo von vorn herein klar ist, dass man sie nicht ohne LF packen wird).

jedoch verlängert sich dadurch auch im allgemeinen meißt meine spielzeit bei den spielen. soll heißen: würde schneller gehen, wenn man sich schon vor beginn des spiels ansieht, worauf man zu achten hat (damit man z.b. nicht trophies verpasst)

Geschrieben

Also ich schaue vor dem Kauf eines Spieles immer auf den Leitfaden

Vllt gibt es ja verbugte oder verpassbare trophies

Dann schau ich mir diese genau an

Dann spiele ich den ersten Durchgang ganz normal also ohne auf die Trophäen zu achten

Bei den nächsten Durchgängen wird dann auf Trophäen gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...