Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust/Aufreger in Terminator Die Erlösung


joshie1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der u-bahn, da fliegen die raketen irgendwie!

Da hat man null kontrolle!

Komischerweise schaffte ich es beim 1x versuch :P Bei mir war im Kapitel 3 irgendwie ''unlogisch'', da folgen euch diese 2 Roboter, die muss man ja besiegen, bin dort sehr viel gestorben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir ausgeliehen, bin jetzt gerade Level 4 durch und kann nur sagen:

Alter, ist das Scheiße!

Da passt ja gar nichts zusammen: Grafik, Gameplay und vor allem die Steuerung sind grottig! Sogar Megamind - was ich auch geliehen habe - macht da viel viel mehr Spaß!

Unglaublich wie schlecht so ein Spiel sein kann. :facepalm:

Bin froh, wenn ich die Platin habe und das Spiel wieder zurück kann!

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Game ist der letzte Mist! Viel zu hoher Schwierigkeitsgrad (selbst auf Leicht), zu hohe KI und zu wenig Munition. Habe gerade so den ersten Level geschafft und bei der Stelle mit den ersten Spiders dann andauernd gestorben. Ein Spiel sollte Spass machen und nicht durhc die zu hohe KI permament frusten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, einige Stellen sind zwar frustig, aber ich habs gleich im ersten Anlauf auf schwer gepackt...

Frustig an dem Spiel fand ich eher die miese Technik, Texturen und der eine fehlende Kontrollpunkt, wo man das C4 legen muss...

Das ist immer Ansichtssache.Ich häng jetzt im 5ten Kapitel fest und schaff noch net ma den Anfang der U-Bahn-Fahrt. Echt zum Ko... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann freu dich und back dir ein Eis. Ich bin nicht so hochbegabt wie du und hab die Platin aufgeben, da ist ja Dark Souls leichter! So ein Dreckssgame kommt mir nicht nochmal bei. Viel zu hohe KI der gegner, unfaire Checkpoints, keine Möglichkeiten die Ingamesequenzen wegzudrücken und die Ladezeiten sind auch das letzte! Von wegen easy Platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...