Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben
01.png Geburt eines Assassinen

Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren.

Wie ich da geguckt hab :D Äh?! Was denn jetzt, hab doch gar nichts gemacht? >> nachgeschaut für was ich jetzt bitte eine Trophäe bekommen habe >> Ahhh... Wahnsinn :D

Geschrieben

Ja die war wirklich sehr sehr dämlich bei normlaen Zocken eigentlich unmöglich zu bekommen. Da muss man sich schonmal ne Stunde hin stellen und nur Striche machen ._.

Geschrieben
Ja die war wirklich sehr sehr dämlich bei normlaen Zocken eigentlich unmöglich zu bekommen. Da muss man sich schonmal ne Stunde hin stellen und nur Striche machen ._.

Doch nicht ne Stunde, 15-20 Minuten dann haste die Trophie ;p

Nehme aber mal an, dass das Ironie von dir war.

Geschrieben
Wie ich da geguckt hab :D Äh?! Was denn jetzt, hab doch gar nichts gemacht? >> nachgeschaut für was ich jetzt bitte eine Trophäe bekommen habe >> Ahhh... Wahnsinn :D

Musstet du nicht 1x Viereck, 1x Kreis und 1x Dreieck drücken (Beine bewegen, arme bewegen)? Aber die Trophy ist wirklich "einfach" :D

20.png Schaufensterbummel

Besuche den FIFA 10 Store -____-

Die ist auch wirklich billig.

Oder die von blur, wo man in der Rangliste einen Feind auswählen muss...

Geschrieben

Mafia II

51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

Wer sich so einen Scheiß ausgedacht hat. Hab das DLC von Mafia II durch und jetzt muss ich noch knapp 1400 km stupide in der Gegend rumfahren um diese Bronzetrophäe zu bekommen. *kotz*

Geschrieben

26.png Heimwerker

Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben

Im Prinzip Controller mit Klebeband festkleben und in den 30 Minuten kochen gehen.

Aber mindestens genauso dumm waren die 5000 Mongo Pushes... :skep:

Geschrieben

Prinz of Persia die Vergessene Zeit spiele auf normal und wechsel zu leicht "Wir verraten es keinem"

oder:

Darksiders: Reite mit dem Gaul 100 Kilometer (im Spiel sind Meilen gemeint somit 180 Kilometer) linken Stick des Kontrollers mit nem Gummi arritiert das Pferd in der Manege im kreis laufen lassen und nach knapp 1,5 Stunden "Pling"

Sowas dämliches.....

Geschrieben

15minuten online ruhm bei bfbc2

name,kostüme & grabsteine auswählen bei worms 2

renne 100 meter bei ac2

red dead redemption <- verpasse im experten zielmodus jemanden einen headshot

dämmlich, dämmlich, dämmlich .............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...