Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Dümmste Trophy


Recommended Posts

Die 3 aus God of War I

01.pngNull Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe (Die Trophie heißt echt so!!!)

Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist

01.png Prügelkind

Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.

03.pngFlinker Geselle

Erklimmen Sie den Stachelpfeiler im Hades, ohne Schaden zu nehmen

die goldene finde ich dumm weil, wenn mann schaden nimmt fällt mann runter und es beginnt von vorn als hätte man keinen schaden genommen und so was ist gold:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ganz klar flow mit :

1.gifZen

Lass das Spiel nach dem Ende des Abspanns 2 Stunden im Leerlauf weiterlaufen.

Diese Trophäenbeschreibung ist offiziell!!! Aber das ist Falsch. In der US Version

heisst es 30 Minuten und das ist auch die richtige Zeitangabe. Wartet bis ihr zum Abspann

kommt. Fresst zur Sicherheit mal die die erste Nahrung vor dem S von Sony und drückt dann

die PS Taste oder legt den Controller zur Seite. Dieser darf auch nicht bewegt werden.

Also zur Sicherheit PS Taste drücken. Dann kann nix passieren. Nach 30 Minuten ertönt das "Bling".

Und sowas war Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lizenz zum Töten

so heist die trophy

Beschreibung für diese Trophäe ist:

"Besiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss."

Also nix mit Headshot kriegen. Sondern verteilen.

Ist zwar auch nicht sehr schwer aber nicht unbedingt dumm. Jedes Spiel hat so eine Art Einstiegstrophy. Finde ich auch irgendwie gut. Man sieht so immer wann man das Spiel begonnen hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lizenz zum Töten

so heist die trophy

Lizenz zum Töten

Besiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Kopfschüsse sind dafür am besten geeignet

Da muß man also nicht selber einen Headshot kriegen, sondern einen Gegner mit einem Headshot killen .... entweder habe ich Dich mißverstanden oder Du hast Dich unglücklich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar die hier,

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ganz klar GTA4, dosvidanya Petrovic. Da wo man in allen Online-Modi erster werden muss.

Ich war schön überall erster. In ALLEN Rennen und so weiter. Trotzdem habe ich die Trophy nicht bekommen.

Habe dann gehört das man die Rennen am Besten alle in einer Session macht.

Habe dann aber auch gehört dass das eigentlich egal sein soll.

Naja habe ich mir gedacht, vielleicht ist da doch was dran.

Also, mit nem Kumpel am WE alle Rennen gefahren, und siehe da die Trophy ploppte auf.

Aber jetzt kommts.

Am nächsten Tag wollte ich meinem Bruder voller Stolz die Trophy +Platin zeigen, aber die Trophys waren nicht mehr da.

Ich bin fast durchgedreht, habe dann aber nochmals angefangen alle Rennen zu fahren und habe die Trophy nach 54Rennen dann auch wieder bekommen. Und diesmal blieb sie auch,

Deswegen für mich die dümmste Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...