Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir beendet er nicht das aktuallisieren des User-Profils, er hängt die ganze Zeit fest. Selbst nach 5 min. nicht.......

Scheint bei einem Spiel zu hängen. Er sagt, das noch ein Spiel übrig ist und arbeitet und arbeitet.........

jup, bei mir das gleiche mit 2 spielen

und zu den trophylisten, die sind ja fast alle falsch :) ... bei DJ Hero stehen 2 platin drin; hab grad 5 durchgeschaut, 3 falsch; glaub da ist noch ne größere baustelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu den trophylisten, die sind ja fast alle falsch :) ... bei DJ Hero stehen 2 platin drin; hab grad 5 durchgeschaut, 3 falsch; glaub da ist noch ne größere baustelle

Ja, etwas grösser, seit gestern kann ich auch bei dem Thema mitreden ;) Ist aber alles in Bearbeitung. Aber das geht "nicht mal eben" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie duke schon sagte die falschen Trophäen werden gerade behoben, das kann leider etwas dauern.

Wegen der nicht endenden Aktualisierungen das liegt vermutlich an Spielen die ausschliesslich versteckte Trophäen haben, die könntet ihr mir mal melden, durch die Änderungen bei Sony muss ich deren Gameid´s neu zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie duke schon sagte die falschen Trophäen werden gerade behoben, das kann leider etwas dauern.

Wegen der nicht endenden Aktualisierungen das liegt vermutlich an Spielen die ausschliesslich versteckte Trophäen haben, die könntet ihr mir mal melden, durch die Änderungen bei Sony muss ich deren Gameid´s neu zuweisen.

Das Problem ist bei mir, das ich ja nicht weiss, an welchem Spiel es liegt ;) Kann man ja erkennen, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie duke schon sagte die falschen Trophäen werden gerade behoben, das kann leider etwas dauern.

Wegen der nicht endenden Aktualisierungen das liegt vermutlich an Spielen die ausschliesslich versteckte Trophäen haben, die könntet ihr mir mal melden, durch die Änderungen bei Sony muss ich deren Gameid´s neu zuweisen.

also sollen wir die trophies von spielen die nur aus versteckten bestehen jeze schon melden oder wie?

oder dir nur die spiele sagen die nur aus versteckten bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist bei mir, das ich ja nicht weiss, an welchem Spiel es liegt ;) Kann man ja erkennen, oder doch?

Müsstest einmal deine Spiele durchgehen und prüfen wo das der Fall ist würd das ja auch eben machen, aber weisst ja womit ich momentan beschäftigt bin, das geht gerade vor.

also sollen wir die trophies von spielen die nur aus versteckten bestehen jeze schon melden oder wie?

oder dir nur die spiele sagen die nur aus versteckten bestehen?

Es reicht mir das Spiel zu nennen, am besten die Gameid gleich mit die mit im Link angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...Erstmal grosses Lob für die tolle Startseite und natürlich auch für das User-Profil inklusive Statistik...:drool5:

Mir ist aber aufgefallen das einige Spiele trotz Aktualisierung garnicht auftauchen, zum Beispiel Iron Man 2 und Inferno Pool...

Der Gesamttrophäenstand stimmt zwar, nur sind die beiden Spiele nicht in der Liste...

Allerdings wundert es mich das andere Spiele die ich in diesem Zeitraum neu angefangen habe angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest einmal deine Spiele durchgehen und prüfen wo das der Fall ist würd das ja auch eben machen, aber weisst ja womit ich momentan beschäftigt bin, das geht gerade vor.

Ich schau mal, ob ich den Übeltäter ausfindig machen kann, komischerweise stimmt aber die Trophy-Anzahl.......Also wird das nicht so einfach werden. Habe aber eine Idee. Das einzige Spiel, das ich neu habe und drauf gespielt habe ist Dragon Age. Mal sehen, ob es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dynastie warriors 6: empires

game id 68

heavy rain war glaub auch so ein game aber das hab ich nich

---------------------------------

wär es nich besser bei den games die in kürze erscheinen

die vom nähsten release an anzufangen die liste?

weil bis jeze is ja das nähste release das letzte in der liste

folglich muss ich ja denn runterscollen

weiß ja nich wie ihr euch das denkt

ich mein nur würde es halt sorum besser finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau mal, ob ich den Übeltäter ausfindig machen kann, komischerweise stimmt aber die Trophy-Anzahl.......Also wird das nicht so einfach werden. Habe aber eine Idee. Das einzige Spiel, das ich neu habe und drauf gespielt habe ist Dragon Age. Mal sehen, ob es daran liegt.

Die Gesamttrophyzahl stimmt immer, da sind auch die Spiele drin die nicht angezeigt werden können. Du musst nur gucken welches Spiel ausschliesslich versteckte Trophäen hat.

Edit: Hab gerade nachgeguckt, The Eye of Judgment war es bei dir.

dynastie warriors 6: empires

game id 68

heavy rain war glaub auch so ein game aber das hab ich nich

---------------------------------

wär es nich besser bei den games die in kürze erscheinen

die vom nähsten release an anzufangen die liste?

weil bis jeze is ja das nähste release das letzte in der liste

folglich muss ich ja denn runterscollen

weiß ja nich wie ihr euch das denkt

ich mein nur würde es halt sorum besser finden

Dynastie Warriors ja, danke.

Heavy Rain hat 5 nicht versteckte.

Zur Sortierung geb ich dir Recht, das ist wegen Google Optimierungen aber nicht so ohne weiteres möglich.

wenn ich bei "häufigste platin trophäe" in die liste gehe,ist bei WWE legends of wrestlemania(platz 7) das platin bild von uncharted1...

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/37193-aenderungen-auf-der-startseite.html

hängt damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamttrophyzahl stimmt immer, da sind auch die Spiele drin die nicht angezeigt werden können. Du musst nur gucken welches Spiel ausschliesslich versteckte Trophäen hat.

Edit: Hab gerade nachgeguckt, The Eye of Judgment war es bei dir.

Ahhh, ok. Und das wird aber noch behoben oder wie läuft das dann? Oder muss ich da eine Trophy holen und gut ist? (Bock habe ich da nicht gerade drauf :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass das Game "WipEout HD" fehlt? :D

wird zumindest in meiner TrophäenListe nicht mehr angezeigt und kann es auch nicht mehr finden.. also auf der neuen Startseite mit der Beta-Phase blabla :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da auch, aber man findet es allgemein nicht...

Also auch nicht bei PSN Spiele (hab vorsichtshalber auch bei Standard-Spiele geguckt, aber dort ist es auch nicht aufgelistet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...