Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

F: Wie lösche ich meine Cookies?

A: Mozilla Firefox > Extras > Neueste Chronik löschen > Cookies & Cache löschen (alles) oder Extras > Einstellungen > Datenschutz > einzelne Cookies löschen > Trophies-PS3 suchen und löschen

A: Internet Explorer > Extras > Browserverlauf löschen > Cookies & Temporäre Internetdateien löschen

A: Opera > Extras > Internetspuren löschen > Individuelle Auswahl > Temporäre Cookies löschen & Alle Cookies löschen & den kompletten Cache löschen

A: Safari > Bearbeiten > Cache leeren, Bearbeiten > Einstellungen > Cookies anzeigen > Alle entfernen.

PS. Bei mir kommt der übliche Text:

Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen.

... und wenn ich hier drücke:

Sie haben bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen Genesis4000 in diesem Forum registriert. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen.

Hier können Sie Ihr Profil bearbeiten.

Edit: Jetzt geht es zum ersten Mal. :D

Geschrieben
also bei mir fehlen beim user profil die trophies von sega ultimate collection

Danke für den Hinweis' date=' dieses Spiel kann nicht angezeigt werden, ich muss noch eine Liste dazu erstellen.

https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

A: Safari > Bearbeiten > Cache leeren, Bearbeiten > Einstellungen > Cookies anzeigen > Alle entfernen.

PS. Bei mir kommt der übliche Text:

Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen Genesis4000 in diesem Forum registriert. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Kennwort zuschicken lassen.

Edit: Jetzt geht es zum ersten Mal. :D

Safari ist drin danke ;) Lass mich raten hast dich vorher nicht dauerhaft eingeloggt? :) Muss ich noch ändern das es auch anders geht.

Bei Battlefield Bad Company ist die letzte Trophy bei mir noch auf englisch:

lockedtrophy.png Let´s take that boat Complete 'Crash and Grab' on normal

War ne doppelte, die ist gelöscht. Danke

Geschrieben

Safari ist drin danke ;) Lass mich raten hast dich vorher nicht dauerhaft eingeloggt? :) Muss ich noch ändern das es auch anders geht.

Doch doch... Nachdem ich Cookies & Cache gelöscht hatte, gings sofort nicht, aber nach noch einmal anmelden dann schon. :smile:

Geschrieben

Hast du deine Trophäen schonmal aktualisiert?

Wenn ja wann? Eine Aktualisierung ist nur alle 24 Stunden möglich.

Wenn du auf der Startseite auf User-Profil gehst kommst du dann direkt auf dein eigenes User-Profil?

Wenn ja solltest du oben rechts im Menü den Profil updaten Button finden sofern das Update länger als die erwähnten 24 Stunden her ist.

EDIT: Ich seh gerade das für dich noch garkeine Spiele gespeichert sind, besuche einmal den folgenden Link

https://forum.trophies-ps3.de/index.php

Geschrieben

Das Problem hab ich auch. Ich bekomms aber nicht weg in dem ich die Cookies lösche. Und dauerhaft angemeldet bin ich im Forum auch. Hast du noch ne Idee, worans liegen könnte?

Geschrieben

Moin,

Bei mir werden zurzeit alle Spiele Doppelt Angezeigt!

Eben so lässt es sich nicht mehr Aktualisieren.

Es steht immer nur:

"Es müssen noch 197 Spiele aktualisiert werden." und geht da halt nicht weiter.

Grüße

Lajiola

Geschrieben
Moin,

Bei mir werden zurzeit alle Spiele Doppelt Angezeigt!

Eben so lässt es sich nicht mehr Aktualisieren.

Es steht immer nur:

"Es müssen noch 197 Spiele aktualisiert werden." und geht da halt nicht weiter.

Grüße

Lajiola

Bei mir zeigts auch dauernd an dass noch 23 Spiele aktualisiert werden müssen, und die ganzen Spiele zeigts auch doppelt an!?

Geschrieben

hab das problem das bei mir bei hyperballoid hd nur 90% angezeigt werden obwohl ich schon lange 100 habe

edit ausserdem fehlen da games werden index games nicht angezeigt ??

Geschrieben

Die momentanen Probleme liegen daran das Sony scheinbar etwas geändert hat ich muss das genauer prüfen, bitte um etwas Geduld, superushi meld dich mal bitte per PN bei mir.

Geschrieben
hab das problem das bei mir bei hyperballoid hd nur 90% angezeigt werden obwohl ich schon lange 100 habe

edit ausserdem fehlen da games werden index games nicht angezeigt ??

Das liegt daran das Hyperballoid hd eine Trophäe dazu bekommen hat.

Geschrieben
Das liegt daran das Hyperballoid hd eine Trophäe dazu bekommen hat.

ernsthaft durch ein add on ?? weil ich abe immer noch 100 % in meiner trophyliste

Geschrieben
ernsthaft durch ein add on ?? weil ich abe immer noch 100 % in meiner trophyliste

Vergleich mal deine Trophäen, dann siehst du es.

Oder starte das Spiel. lad das update und dann sieht man sie auch in der Trophyliste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...