Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei beliebteste spiele etc die ganzen listen eben...

gibs da eine suchfunktion wo ich ein spiel einzeln suchen kann um mir das zu betrachten oder muss ich mich da durch blättern?

falles es die funktion nicht gibt wär es möglich sie mit einzubauen?

----------------------------------------------

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=169&trophyid=5780

dengi steht da doppelt drin

selbe zeit selber name selbe trophie

und das bei allen mag trophies die er hat soweit ich dasgerade sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=169&trophyid=5780

dengi steht da doppelt drin

selbe zeit selber name selbe trophie

und das bei allen mag trophies die er hat soweit ich dasgerade sehe

Ist doch logisch oder? Da es nicht sehr viele User gibt die diese Trophäe haben, steht der sowohl bei den die sie zuletzt erspielt haben, als auch bei den die sie als erstes erspeilt haben. Es werden immer jeweils 10 angezeigt und nur 14 User haben die. Die Sortierung ist also oben die Ältesten und unten die Neuesten, aber wenn es nur 14 User gibt und 10 angezeigt werden müssen, ist dort kein großer Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch oder? Da es nicht sehr viele User gibt die diese Trophäe haben, steht der sowohl bei den die sie zuletzt erspielt haben, als auch bei den die sie als erstes erspeilt haben. Es werden immer jeweils 10 angezeigt und nur 14 User haben die. Die Sortierung ist also oben die Ältesten und unten die Neuesten, aber wenn es nur 14 User gibt und 10 angezeigt werden müssen, ist dort kein großer Unterschied.

Er steht aber Zweimal unter "Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben" direkt untereinander... Also so richtig ist das dann doch nicht :-)

Grüße

Lajiola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er steht aber Zweimal unter "Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben" direkt untereinander... Also so richtig ist das dann doch nicht :-)

Grüße

Lajiola

Ah, jetzt habe ich es gesehen, danke. :) Wird dann auch bald erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt schon wieder 'ne News gesetzt wurde, wo ich als reiner PS3ler nix von hab, moechte ich nochmals drum bitten PS3-FREUNDLICHE Videos da reinzusetzen.

Der Browser spielt mir die Videos net ab.

DANKE

Welche Videos kann denn PS3 abspielen? Wir nutzen schon meist Youtube-Videos für die Allgemeinheit. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind aber nur Youtube-Videos.

Ich schaue mir das heute Abend mal an.

Der direkte link zu youtube oder youtube selbst wird unterstuetzt, aber so wie die jetzt auf der Startseite sind steht bei mir "Diese Anwendung wird nicht unterstuetzt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der direkte link zu youtube oder youtube selbst wird unterstuetzt, aber so wie die jetzt auf der Startseite sind steht bei mir "Diese Anwendung wird nicht unterstuetzt".

Ich denke dann kann man dazu einfach noch einen Link drunter setzen, dann können es User die mit der PS3 online gehen direkt von dort anschauen.

EDIT: Kannst mal gucken, habe jetzt unter dem Dead Space 2 Video einen Link gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei beliebteste spiele etc die ganzen listen eben...

gibs da eine suchfunktion wo ich ein spiel einzeln suchen kann um mir das zu betrachten oder muss ich mich da durch blättern?

falles es die funktion nicht gibt wär es möglich sie mit einzubauen?

----------------------------------------------

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=169&trophyid=5780

dengi steht da doppelt drin

selbe zeit selber name selbe trophie

und das bei allen mag trophies die er hat soweit ich dasgerade sehe

Zum Thema Suche, hab ich noch vor.

Nicht wirklich ein Fehler aber ich wollte fragen, wie es mit den versteckten Trophäen aussieht. Habe mal vor paar Tagen einige versteckte Trophäen gemeldet, aktualisiert wurden diese aber noch nicht. Passiert das noch oder kann ich mir die Arbeit sparen?

Ich warte momentan noch ein bisschen mit dem freischalten bis die letzten Fehler beseitigt sind, dann schalte ich frei, wir haben schon 1600 Vorschläge, macht ruhig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe seit ein paar Tagen mein Profil aktualisiert, aber es fehlen bei mir so ca. 60 Spiele, die nicht auf meinem Profil zu sehen sind.

Hat vielleicht einer einen Tipp ?

Hm, bist jetzt leider der zweite bei dem das auftritt und ich hab leider keine guten Nachrichten für dich, da können wir nichts gegen machen bis Sony eine vernünftige offizielle API zur Verfügung stellt, die Spiele die bei dir jetzt nicht angezeigt werden, werden auch auf der Sony US Seite nicht angezeigt.

Du hast wahrscheinlich auch viele japanische Versionen oder sowas kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind aber nur Youtube-Videos.

Ich schaue mir das heute Abend mal an.

Youtube stellt zurzeit auf einen neuen Flash-Player um, der wiederum brauch eine neue Flash Version die die PS3 natürlich nicht hat.

Nach und Nach wird Youtube also Dunkel für die PS3, mal sehen wann Sony ein Firmware Update bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Platin Trophäen werden im Forumaufruf nur maximal 3 gleichzeitig gspeichert und das alle 24 Stunden, sobald du auf dein Profil kommst und alle Trophäen updaten kannst sollten alle eingetragen werden.

Nochmal dazu.

Ich hab das jetzt 2 Tage hintereinander gemacht, also alle 24 Stunden.

Im Profil steht es zwar aber bei PES 2010 steht das immer noch nicht.

Dachte das sollte sich schon vorgestern dazu tun. Also mein Name :banghead:.

Oder kann man nur in 3 Listen stehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal dazu.

Ich hab das jetzt 2 Tage hintereinander gemacht, also alle 24 Stunden.

Im Profil steht es zwar aber bei PES 2010 steht das immer noch nicht.

Dachte das sollte sich schon vorgestern dazu tun. Also mein Name :banghead:.

Oder kann man nur in 3 Listen stehen ??

Stehst jetzt drin in dem Game das ich mir als nächstes vornehme :)

also bei mir fehlen auf der Profilseite auch 2 Games... handelt sich um EyePet und Sega MegaDrive Ultimate Collection ... wollte es nur mal anmerken.

Und den Button, mit dem man die Trophäen synchronisieren kann, den seh ich nur äußerst selten.

Kannst du auch nur selten sehen, da er nur sichtbar sein soll wenn das letzte Update mehr als 24 Stunden her ist, siehe https://trophies-ps3.de/trophyfaq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...