Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil


RED_LABEL86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal hilfe, bei der Trophie für die Tötungen!

Mir fehlt nur noch Tisch Slam und ich probier und probier und es will nicht klappen, ich pack einen Gegner und zieh ihn zu einem Tisch bzw. Tresen und es kommt einfach keine Meldung wie ich den kontroller bewegen muss, dass er ihn draufknallt!

Ich schiess die Gegner vorher immer an, sodass sie mit dieser Aktion gleich sterben würden, aber es klappt einfach nicht! Brauche ich da einen bestimmten Tisch? Hätts ja auch an dem Tresen versucht ( der in den Bars rumsteht ) aber auch da kommt nix! Oder muss ich bei den beiden Lokations an eine bestimmten Stelle stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal hilfe, bei der Trophie für die Tötungen!

Mir fehlt nur noch Tisch Slam und ich probier und probier und es will nicht klappen, ich pack einen Gegner und zieh ihn zu einem Tisch bzw. Tresen und es kommt einfach keine Meldung wie ich den kontroller bewegen muss, dass er ihn draufknallt!

Ich schiess die Gegner vorher immer an, sodass sie mit dieser Aktion gleich sterben würden, aber es klappt einfach nicht! Brauche ich da einen bestimmten Tisch? Hätts ja auch an dem Tresen versucht ( der in den Bars rumsteht ) aber auch da kommt nix! Oder muss ich bei den beiden Lokations an eine bestimmten Stelle stehen?

Das hat bei mir auch gedauert!

du musst den Gegner greifen (L1+R1) und dann seitlich mit ihm an einen tisch stehen ( also das dem gegner seine Schulter zum tisch zeigt).

Dann steht oben schlag und die richtung wo hin du schlagen muss, das ein paar mal machen und du hast die exekution erfolgreich durchgeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein laden da gibt es alle nahkampf waffen,billard,eisenstange usw.

habe vergessen wo der laden is & wie der heißt,kann mir das vieleicht einer sagen, ich finde einfach keinen billard schläger, ich muss damit noch jemanden exikutiren dann bekomme ich die trophäe dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt Ihr das mit der Flasche gemacht?? Ich werfe immer die Flasche auf den Gegner, der stirbet dabei auch aber ich bekomme den Kill mit der Flasche nicht...

Aber genau das sollst Du machen... :biggrin5:

Bei mir haben etliche Exekutionen nicht beim ersten mal hingehauen. Probier es einfach nochmal, irgendwann zählen sie!

Ich hatte bei der Exekution, bei der man einen im Erdgeschoß durch ein Fenster werfen soll, so meine Probleme! Ich habe das mehrmals gemacht, bis es gezählt hat! Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe bzw. warum es nicht gezählt hat!

Erledige am besten alle Gegner und beim letzten nimmst dann ne Flasche und wirfst sie auf Deinen Gegner, sollte so schon funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe bestimmt schon 20x mit den Flaschen geworfen... und nichts passiert... Muss der schon vorbereitet sein?? Eigentlich reicht ein normaler Flaschenwurf ja..

Also Du mußt ihn auf jeden Fall schon "vorbearbeiten", er muß mit dem Wurf der Flasche auch sterben, sonst zählt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage zur Stellung des Gegners.

Wie kann ich stehend und knieend beeinflussen?

kniend is einfach...schieß in einfach mit ner normalen pistole ins bein...dann kniet er sich hin:wink:

stehend find ich schon ein bisschen schwieriger....hab die leute immer in die schulter geschossen un bin dann ganz schnell zu den leuten hingerannt un hab R3 gedrückt...muss man aber nen bissl glück haben^^:redface:

@cracon un mercuse...ihr müsst auch aufpassen...das eure partner nich zufällig denjenigen den ihr grad in der mangel habt erschießt...is mir persönlich oft passiert:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zu dem Wandslam-Exe... wenn ich den kerl gegen die wand drücke und dann wie oben angezeigt den Controller nach vorn bewege, knallt der den gegen die wand, wenn ich das so lange mache bis der kerl stirbt, bekomme ich den Kill aber nich gutgeschrieben, auch der eine mangano-mann denn man per wandslam killen soll erholt sich dann nur...:/ gibts da'n trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...