Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exekutionen mit Stil


RED_LABEL86

Recommended Posts

Hab das Game jetzt durch, mir fehlen noch 2 trophys! Bei den Exekutionen fehlen mir noch 3 arten, doch die kommen nicht wen ich das mit polizisten oder normalen personen mache. Müsen das immer gangster sein? weil gangster kommen ja jetzt nicht mehr, muss ich da jetzt ein neues game starten? Oder kann man das auch online nach holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wisst ihr wie man diese Exekutionen bekommt?

- Tisch-Slam

- Mauer-Slam

Hab alles versucht, bekomm es aber nicht hin.

Gegner festhalten, neben mauer oder Tisch, und den zeigt er dir oben wie du das Pad bewegen sollst, das er das macht. Tisch slam hat n bischen gedauert bei mir. Aber Mauer-Slam is eine meiner lieblings Attacken. Kann nur von Brechstange knieend übertroffen werden. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner festhalten, neben mauer oder Tisch, und den zeigt er dir oben wie du das Pad bewegen sollst, das er das macht. Tisch slam hat n bischen gedauert bei mir. Aber Mauer-Slam is eine meiner lieblings Attacken. Kann nur von Brechstange knieend übertroffen werden. :biggrin5::biggrin5:

maschinengewehr kniend is auch nich schlecht^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst zu dem Gegenstand, den du haben möchtest hin gehen, und Dreieck drücken, dort steht dann auch "wechseln".

danke hat einer einen Tipp wo ich eine Eisenstange finde und wo einen Basepallschläger oder Schlagstock..

wäre super Danke

Achja und wie tötet man denn bitte jemand mit einer Flasche ich werfe denen immer eine vor dem Kopf aber keiner stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hat einer einen Tipp wo ich eine Eisenstange finde und wo einen Basepallschläger oder Schlagstock..

wäre super Danke

Achja und wie tötet man denn bitte jemand mit einer Flasche ich werfe denen immer eine vor dem Kopf aber keiner stirbt

Schlagstöcke gibts von den Polizisten die so rumlaufen. Auf die musste nur n bischen einprügeln. Den rest an Waffen findest du in deinen Läden, die du übernimmst. In Florida gibt es einen, da is alles vorhanden.

Wegen der Flaschen aktion. Kannst den gegner ja vorher anschießen und denn die Flasche aufheben und werfen. Denn stirbt er auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke^^

und wie exekutier ich jemand, indem ich den durchs fenster schmeiße??? wenn ich den durchs fenster im EG schmeiß, stirbt der nicht und das zählt auch nich..??

schau einfach bei deinen gegnern auf die lebensanzeige...am besten du schießt sie vorher immer an bevor du was machen willst....die exekution zählt nur wenn er dabei stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...