Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sind wahrscheinlich nur für den Hauptchar aus der japanischen Version NieR Replicant.

hab es doch noch gefunden:biggrin5: im Titelbildschirm unter Spiel Einstellungen kann man sich die Kostüme auswählen:emot-slick::emot-slick: aba die kleidung von nier ist ya mal des todes :mad1: für 6,99€ hätte ich da mal mehr erwartet:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leuties, ich weiß ja, ihr zockert gerade wahrscheinlich alle begeistert Red Dead Redemption :drool5: (*heul*... ich warte immer noch auf dat Amazon Päckchen), aber ich hätte da mal eine Frage zum neuen Nier DLC.

Kurz und Schmerzhaft: Ähm wo genau kann denn diese neue Bonus Mission mit den wolligsten Gegnern annehmen?

Also ich meine nich dat Tagebuch, gelle. Dat mit den Kostümen ändern war ja affich gemacht, wa. Hab mir Zähneknirschend 'nen Wolf gesucht im Spiel, bis ich im Startbildschirm auf die Spieleinstellungen gekommen bin. Da is mir dann beinahe der Hals geplatzt (äh... natürlich vor Erleichterung). :eek6: :13: :smilielol5:

Cool am ersten Nier DLC finde ich den neuen Soundtrack in den 15 Levels (mehr davon bitte) und das man eigentlich statt dem angeblich jungen Nier mit dem Replicant Hauptdarsteller spielt. Für solche kleinen aber feinen Details fange ich an Cavia richtig lieb zu haben. :0:

Weiß jemand wo ich Köter für das angeln herbekomme?

Weil ich habe bis jetzt nur den Köter aus der ersten Missionen habe schon alle

Händler abgeklappert aber ich finde keine. Oder bekommt man die erst später in der Story!

und weiss jemand wie ich die Missionen Aktiv schalten kann?

(Verliere langsam den Überblick und weiss teilweise gar nicht wo genau ich denn jetzt hin muss)

Also wenn dat gehen würde, das man mit Kötern angelt, dann würde man glaube ich nur Haie angeln und Peta würde Square Enix für Tierfeindlichen Inhalt verklagen, wa. Einfach 'nen Mopshund an die Angel und los geht's! :biggrin5:;)

Ok Spass beiseite it's "Erklärbär" Time,

1.) zu der Köder Frage:

Stell dich an den Punkt, wo du in Meeresfront bei dem Opi da die Angelquests annimmst und drehe dich dann um Richtung Einkaufsstrasse, wo du herkommst. Nun klapper einfach von dir aus gesehen die rechte Seite mit den Marktständen ab (dat müsste dann der 2. oder 3. Händler da sein), da gibt es den Händler an einer Ecke bei dem man dann auch Wattwürmer (für Salzwasserfischies) und Regenwürmer (für die Süßwasserfischies) kaufen kann. Von den normalen Ködern brauchste nur den einen, den du sowieso bekommst, weil der nie gefressen wird.

2.) zu der Mission aktiv Frage:

Öhm, es müssten grundsätzlich alle Missionen aktiv sein, die du angenommen hast bei den Leuten. Genaueres kannst du alles mit START und dann runter auf Grimoire Weiss prüfen unter dem Blatt: "Missionen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuties, ich weiß ja, ihr zockert gerade wahrscheinlich alle begeistert Red Dead Redemption :drool5: (*heul*... ich warte immer noch auf dat Amazon Päckchen), aber ich hätte da mal eine Frage zum neuen Nier DLC.

Kurz und Schmerhaft: Ähm wo genau kann denn diese neue Bonus Mission mit den wolligsten Gegnern annehmen?

Also ich meine nich dat Tagebuch, gelle. Dat mit den Kostümen ändern war ja affich gemacht, wa. Hab mir Zähneknirschend 'nen Wolf gesucht im Spiel, bis ich im Startbildschirm auf die Spieleinstellungen gekommen bin. Da is mir dann beinahe der Hals geplatzt (äh... natürlich vor Erleichterung). :eek6: :13: :smilielol5:

Cool am ersten Nier DLC finde ich den neuen Soundtrack in den 15 Levels (mehr davon bitte) und das man eigentlich statt dem angeblich jungen Nier mit dem Replicant Hauptdarsteller spielt. Für solche kleinen aber feinen :0: Details fange ich an Cavia richtig lieb zu haben.

Also wenn dat gehen würde, das man mit Kötern angelt, dann würde man glaube ich nur Haie angeln und Peta würde Square Enix für Tierfeindlichen Inhalt verklagen, wa. Einfach 'nen Mopshund an die Angel und los geht's! :biggrin5:;)

Ok Spass beiseite it's "Erklärbär" Time,

1.) zu der Köder Frage:

Stell dich an den Punkt, wo du in Meeresfront bei dem Opi da die Angelquests annimmst und drehe dich dann um Richtung Einkaufsstrasse, wo du herkommst. Nun klapper einfach von dir aus gesehen die rechte Seite mit den Marktständen ab (dat müsste dann der 2. oder 3. Händler da sein), da gibt es den Händler an einer Ecke bei dem man dann auch Wattwürmer (für Salzwasserfischies) und Regenwürmer (für die Süßwasserfischies) kaufen kann. Von den normalen Ködern brauchste nur den einen, den du sowieso bekommst, weil der nie gefressen wird.

2.) zu der Mission aktiv Frage:

Öhm, es müssten grundsätzlich alle Missionen aktiv sein, die du angenommen hast bei den Leuten. Genaueres kannst du alles mit START und dann runter auf Grimoire Weiss prüfen unter dem Blatt: "Missionen".

Ja das mit den Köd(t)ern habe ich gestern auch rausgefunden das da ein Spezieller Händler ist der die verkauft und ich den zuerst übersehen habe.

Mit den Missionen meine ich das sich das rote Kreuz entsprechend den Missionen anpasst. Ich drücke da immer ne Mission mit X aber die Stelle des Kreuzes veränert sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Missionen meine ich das sich das rote Kreuz entsprechend den Missionen anpasst. Ich drücke da immer ne Mission mit X aber die Stelle des Kreuzes verändert sich nicht!

Achso meinste das. Stimmt, das habe ich auch schon probiert zu ändern, is mir aber in keinem Menü gelungen. Einmal ein neues rotes X als Ziel bleibt leider so lange wie man den Part nich erfüllt hat. Manuell einstellen konnte ich auch nix.

Wegen der Bonus Mission im DLC habe ich eben nochmal alles abgesucht. Finde keine neue Mission. Keine Ahnung, entweder bin ich wieder zu doof oder aber dat geht nur beim ersten durchspielen in Teil 1 wieder irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Bonus Mission im DLC habe ich eben nochmal alles abgesucht. Finde keine neue Mission. Keine Ahnung, entweder bin ich wieder zu doof oder aber dat geht nur beim ersten durchspielen in Teil 1 wieder irgendwann.

Die Bonus-Mission des DLCs kann man bei einem Wächter annehmen, der auf den nördlichen Feldern steht (rechts an den Bergen entlang halten). Er bittet seine Frau zu rächen, indem man mit dem Eber durch eine Herde Schafe rast. Es kommt zwar die gewohnte "willst du die Mission annehmen"-Frage, aber die Aufgabe wird nicht im Missionsmenü aufgeführt. Also gibt sie wahrscheinlich auch keine Prozentpunkte. Nach einer bestimmten Zeit bricht die Mission einfach ab und man wird in Gold entlohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand die Lösung auf die Frage am ende sagen?

Ich komme einfach nicht drauf.

Ich dachte eigentlich das wäre ich.

edit: das war auch ich , war der Name den ich zum anfang des spieles engegeben habe.

Da muss erst mal einer drauf kommen.:banghead:

Ich hab da auch zuerst ne halbe Stunde gesessen und hab die Welt nicht mehr verstanden.

Hatte auch zuerst meinen Spielernamen eingegeben, hab aber leider groß und Kleinschreibung nicht beachtet ^^ logischerweise wars somit auch falsch :P

Also nochmal generell:

ACHTET AUF DIE GROß-KLEINSCHREIBUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch zuerst ne halbe Stunde gesessen und hab die Welt nicht mehr verstanden.

Hatte auch zuerst meinen Spielernamen eingegeben, hab aber leider groß und Kleinschreibung nicht beachtet ^^ logischerweise wars somit auch falsch :P

Also nochmal generell:

ACHTET AUF DIE GROß-KLEINSCHREIBUNG!

ich habe es ja erst mit NIER, Papa, mein Papa, Daddy, Papi, Vater, mein Vater und alles andere in verschiedenen Versionen probiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen, die ladesequenzen sind echt störend.. na ja an sich halt mäßig, wie schon öfters erwähnt, die Grafik leidet teiwleise auch etwas.

Habt Ihr das Spiel installiert?

Ja die Grafik ist mies wird aber durch den klasse Soundtrack und der tollen Story gut wettgemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich folgende Rollenspiele platiniert: Sacred 2, Fallout 2 und NIER. Von diesen Spielen ist NIER mit Abstand am schlechtesten. Warum? Schlechte Story, der Charakter Emil, zu wenig Gegnervielfalt, Grafik (wobei die nicht wirklich wichtig für mich ist) usw. :banghead:

Natürlich ist es geschmackssache, aber mir hat es nicht umbedingt gefallen. Das einzige was wirklich positiv war ist die Musik. Da können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich folgende Rollenspiele platiniert: Sacred 2, Fallout 2 und NIER. Von diesen Spielen ist NIER mit Abstand am schlechtesten. Warum? Schlechte Story, der Charakter Emil, zu wenig Gegnervielfalt, Grafik (wobei die nicht wirklich wichtig für mich ist) usw. :banghead:

Natürlich ist es geschmackssache, aber mir hat es nicht umbedingt gefallen. Das einzige was wirklich positiv war ist die Musik. Da können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. ;)

Kannst du mir mal sagen wo ich fallout 2 herbekomme? Will auch haben.:biggrin5:

Also NIER gehört mit Oblivion und Sacred 2 zu den einzig guten Rollenspielen auf der PS3 (von denen die deutsch lokalisiert sind.)[Würde so gerne mal Agarest oder so spielen:emot-raise:]

Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Kaine und Emil immer direkt vor meinen Füßen gespawned sind und mich beim Laufen behindert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...