Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich noch erinnern kann, kommt man durch den nördlichen Ausgang des Dorfes von Nier an eine Gabelung, an dem auch nach dem Spiel noch Schafe erscheinen.

Alles klar danke dir ;)

Aber ich will schon mal vorerst dies machen und dann die Story genießen :)

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, es scheint bald eine PS4-Version von Nier zu geben:

https://www.amazon.de/Square-Enix-NieR-PlayStation-4/dp/B00ZULHU3Y/ref=sr_1_203?s=videogames&ie=UTF8&qid=1437391290&sr=1-203

Leider keine weiteren Detailangaben, zB Releasedatum, oder ob der DLC dabei ist, vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, es scheint bald eine PS4-Version von Nier zu geben:

https://www.amazon.de/Square-Enix-NieR-PlayStation-4/dp/B00ZULHU3Y/ref=sr_1_203?s=videogames&ie=UTF8&qid=1437391290&sr=1-203

Leider keine weiteren Detailangaben, zB Releasedatum, oder ob der DLC dabei ist, vorhanden.

Dir ist aber schon klar, dass das kein Remake ist, sondern ein neuer Teil? :)

Wurde auf der E3 groß angekündigt und bisher weiß man nur: Ist ein Nachfolger von Nier, aber kein Sequel.

Muss unbedingt Nier noch nachholen. :D Mag die Drakengard-Reihe sehr und da Nier ja mit verbunden ist, ist es eine Schande, dass ich es noch nicht nachgeholt habe bisher. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaachsooo, dann ist das sehr interessant, und da kein Sequel also auch kein Bezug zur alten Story, was mich stark irritiert hätte *g*.... das war mir übrigens auch nicht bewusst und nach dem vorläufigen Cover (zumindest der Schriftzug entspricht der japanischen Version) deutet für mich auch nicht auf ein eigenständiges Spiel hin.

Jepp, das solltest du nachholen. mMn eines der emotional intensivsten Games für die PS3 (die ich gespielt habe). Einige Grind-Sachen sind etwas übertrieben, das hält einen dafür aber auch länger in der Spielatmosphäre gefangen.

Die verschiedenen Enden sind mMn auch gut ausgebarbeitet, da man beim Freispielen neue Hintergründe aufdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaachsooo, dann ist das sehr interessant, und da kein Sequel also auch kein Bezug zur alten Story, was mich stark irritiert hätte *g*.... das war mir übrigens auch nicht bewusst und nach dem vorläufigen Cover (zumindest der Schriftzug entspricht der japanischen Version) deutet für mich auch nicht auf ein eigenständiges Spiel hin.

Jepp, das solltest du nachholen. mMn eines der emotional intensivsten Games für die PS3 (die ich gespielt habe). Einige Grind-Sachen sind etwas übertrieben, das hält einen dafür aber auch länger in der Spielatmosphäre gefangen.

Die verschiedenen Enden sind mMn auch gut ausgebarbeitet, da man beim Freispielen neue Hintergründe aufdeckt.

Ja, wenn man die E3 bei Square Enix nicht so mitverfolgt hat, dann kann das schon verwirren mit dem Namen. :)

Hier mal ein paar Infos, dies gab: klick

Im Trailer kann man den Schriftzug dann auch nochmal sehen. :)

Ja, ich bereus ja schon. :D Muss die Augen mal nach nem guten Angebot offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, nachdem ich den Trailer gesehen habe, sprangen mir die kryptischen Buchstaben auch auf und die sagen ja, dass es noch keinen Titel gibt,... insofern gefällt es mir, dass sie nach dem NieR eine entsprechende Ergänzung gesetzt haben.

Was mir dann weniger Mut macht ist, dass Transformer-Entwickler das Game porogrammieren... auch wenn einige der alten garde dabei sind, befürchte ich, dass RPG-elemente und Story darunter leiden werden, grad auch weil das Ur-Nier kein Kassenschlager war, so wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, nachdem ich den Trailer gesehen habe, sprangen mir die kryptischen Buchstaben auch auf und die sagen ja, dass es noch keinen Titel gibt,... insofern gefällt es mir, dass sie nach dem NieR eine entsprechende Ergänzung gesetzt haben.

Was mir dann weniger Mut macht ist, dass Transformer-Entwickler das Game porogrammieren... auch wenn einige der alten garde dabei sind, befürchte ich, dass RPG-elemente und Story darunter leiden werden, grad auch weil das Ur-Nier kein Kassenschlager war, so wie es war.

^_^ Namen kann man ergänzen. Mir gings nur um die Schrift auf dem Amazon-Cover-Bild, die halt auch im neuen Trailer vorkommt. So als Erkennungsmerkmal.

Transformer-Entwickler? Da ich noch nie ein Transformer-Spiel auch nur gesehen habe, kann ich das weniger zuordnen. :D Meinst du Platinum Games? Die haben doch mit Bayonetta gute Arbeit geleistet.

Und ein paar alte Nier-Hasen sind doch dabei. :D

Bin ehrlich gespannt, wie es dann aussieht und was es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich von hier so übernommen:

Neues Nier von PlatinumGames

PlatinumGames arbeitet nicht nur an einem Transformers-Titel, sondern – Überraschung – auch an einem brandneuen Nier! Square zeigte einen ersten Trailer, ohne aber allzu viel zu verraten. Die Produktion soll erst begonnen haben. Mehr Infos will man im Herbst 2015 nennen. Hinter dem Projekt stecken viele bekannte Namen: Yosuke Saito, Okabe, Yoko Taro, …

https://www.gamona.de/games/e3-2015,alle-infos-von-der-pressekonferenz-nier-2-kingdom-hearts-3-und-mehr:news.html

und habe es nicht überprüft.

Hast aber recht, man sollte abwarten wie es letzendlich werden wird und da ein paar alte Köpfe dabei sind, wirds schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformer? Irgendwie bin ich auf dem falschen Dampfer :D

Es wird von Platinum Games in Zusamnenarbeit enwickelt und man kann auf gute Action Sequenzen hoffen.

Die Story wird auf jeden Fall düster und wieder diskussionsfreudig werden, da Yoko Taro sich selber treu bleibt ;)

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...