Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem. Im ersten Durchgang kurz vorm ende kam der Erfolg alle Waffen erhalten. Nach dem ersten durchspielen aber nicht der für ende a

Warst du zu dem Zeitpunkt im PSN online?

Es haben schon einige (auch ich) die Erfahrung gemacht, dass einige Trophies nicht kommen, wenn man eingeloggt ist. Sobald man offline war, kamen dann die Trophies ohne Probleme.

Versuch das mal oder spiel generell offline, wenn du Nier zockst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag wohl am dlc. Durch diesen gibt es ja 3 extra Waffen. Kurz vorm Entgegner habe ich die letzte Waffe aufgehoben und den Erfolg für alle Waffen bekommen im ersten durchlauf schon. Dann den dlc gelöscht und fehlende Waffen nicht eingesammelt beim nächsten Versuch..

Dann ging es.

Die Waffe die man nach dem durchspielen bekommt war komischerweise in einer kiste. Mittlerweile ende a und b hoffentlich klappt jetzt auch ende c.

Bzw. Platin hatte ich schon spiele es Grade auf der 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es genau wie dir, dachte nur what the fuck habe gerade das Spiel beendet und krieg keine Trophäen für besiege denn Schattenlord und Ende A.

Naja, hab die schattenlord trophäe im 2. Lauf geholt und Ende A, als ich das Spiel in unter 15h gespielt habe.

Muss jetzt nur noch 9 Waffen voll upgraden und die Platin gehört mir, mach aber gerade eine Pause von dem Spiel, wird auf dauer monoton, die ganzen sachen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :-) kann mir jemand helfen ich suche eine gute Stelle um Pyrit zu farmen. Ich bin mittlerweile kurz vor Ende des zweiten Durchlaufes (Ende B) und habe noch kein einziges Pyrit gefunden, obwohl ich im Ödtempel und auch Müllberg schon gefühlte 1000x gewesen bin (bin Level 35, Missionen 84%). Das mit den Materialien ist schon echt grenzwertig.

Habe auch "Items finden" 20% bei Dunkler Faust aktiviert. Dahingehend wäre meine zweite Frage, ob sich Worte nur auf Gegner auswirken die man mit der Waffe/Magie tötet wo das Wort eingesetzt ist, oder ob man grundsätzlich seine Fähigkeiten erhöht. Also ein getragenes Wort egal auf welchem aktiven Item immer wirkt? Ich habe da noch keinen wirklichen Unterschied bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wie du es sagst, die Worte beziehen sich nur auf die Monsterdrops.

Bis man Pyrit findet kann es eine gewisse Weile dauern und die einzigen Locations sind halt nur der Müllberg und der Ödtempel. Auch die Gegner auf den Müllberg können Pyrit droppen, wenn ich mich recht entsinne.

Mir fehlen auch nur noch 5 Waffen, bis ich endlich alle Waffen auf ihr höchstes Stufe habe. Es gibt Materialien, die wesentlich seltener sind. Die schwarze Perle zum Beispiel, die suche ich schon seit geschlagenen 5h am Strand von dem Dorf mit dem Leuchtturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwarze Perlen habe ich schon ein paar aber eben kein Pyrit :-) Welche Waffe benutzt Du gern? Ich komme ja mit den Speeren überhaupt nicht klar da treffe ich die Gegner nicht richtig, habe mich daher im Moment für den "Glauben" oder den antiken Overlord entschieden. Zweihänder sind mir zu langsam...

viell. noch als Hinweis: meine schwarzen Perlen lagen immer vorne bei dem Strand bei der Taverne, niemals hinten durch den Tunnel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende hauptsächlich die Speere, da sie einfach eine größere Reichweite haben und hält mich auf Distanz von den Gegner. Aber welche Waffe meine liebste kann ich schwer sagen, da ich je nach Situation eine andere Waffe verwende.

Hab aber auch schon seit einiger Zeit es nicht mehr gespielt, wollte es wieder in nächster Zeit spielen und noch dieses Jahr endlich meine Platin holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man drüber spricht...

Gestern den Schlaf des Königs gestört :-) und danach wieder hin zum Ödtempel. Im oberen Bereich gibt es drei Glitzerpunkte die man abgrasen kann ohne durch die ganzen Räume zu müssen, 1x auf der Treppe links und je einer in den Räumen rechts und links. Also immer wieder rein in den Tempel, gucken ob was glitzert hier oben und wieder raus. Sofort wieder rein, usw. Das Ganze habe ich ca. ne 3/4 Std. gemacht und dabei doch auch 6x Pyrit erhalten :-)

Ich denke das ist eine ganz gute Methode um hier Pyrit, Eisenerz, Kristalle, Fluorit und Lehm zu farmen. Wobei man aber nicht immer alle 3 Glitzerpunkte aktiviert findet, und die Quote für Pyrit doch eher erbärmlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist SOOOO UNFAIR nach über 80 Std die durchaus sehr viel spass gemacht haben, enorm viel geduld beim farmen und 8-std-speedrun kommt jetzt diese schei** 15-stunden-trophäe nicht, das ist echt frustrierend. Immer offline, kein dlc installiert, trophy kommt nicht.

Denkt ihr dass es sinn macht jetzt noch bis zum ende B zu spielen i.d. hoffnung dass dann die belohnung kommt? Weil genug zeit habe ich ja noch, könnte sicher noch das zweite ende innerhalb der 15 std erreichen. Oder müsste ich jetzt doch nochmal komplett anfangen? Darauf hätte ich echt keinen bock mehr :-(

PS: ich sehe auch grade dass die platin in der liste (bei mir) als versteckte trophäe geführt wird? Kann das jemand bestätigen?

Weil es sind nur noch zwei trophäen die fehlen davon müsste eine die 15h-geschichte sein und die andere die platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei kurze Fragen zum Angeln. Ich bin gerade dabei die zwei mir fehlenden Fische zu beschaffen (Dunkleosteus und Rhizodont). Für den Rhizodont sollte man laut Guide am besten Karpfen als Köder nutzen. Die Frage nun, ob man die auch irgendwo kaufen kann oder selbst angeln muss? Ich hatte schon einige Karpfen an Land gezogen, mittlerweile aber alle verbraucht/verkauft und habe nun keinen mehr. Beim Fischladen an der Meeresfront sind diese aber nicht erhältlich, gibt es die woanders oder muss ich mir jetzt wirklich einen Vorrat erangeln?

Die zweite Frage ist zum Dunkleosteus. Den fängt man ja an der Meeresfront mit Sardinen. Wie hoch ist denn da die Chance, dass einer anbeißt? Habe vorhin 30 als Köder benutzt, aber nur Haie und Marline an Land gezogen. (Ich stand im Übrigen dort, wo der alte Mann immer stand.)

e/: Das mit dem Dunkleosteus hat sich erledigt. Ich bin auf das kleine Boot neben dem riesigen gegangen und dann hatte ich den Fisch recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist SOOOO UNFAIR nach über 80 Std die durchaus sehr viel spass gemacht haben, enorm viel geduld beim farmen und 8-std-speedrun kommt jetzt diese schei** 15-stunden-trophäe nicht, das ist echt frustrierend. Immer offline, kein dlc installiert, trophy kommt nicht.

Denkt ihr dass es sinn macht jetzt noch bis zum ende B zu spielen i.d. hoffnung dass dann die belohnung kommt? Weil genug zeit habe ich ja noch, könnte sicher noch das zweite ende innerhalb der 15 std erreichen. Oder müsste ich jetzt doch nochmal komplett anfangen? Darauf hätte ich echt keinen bock mehr :-(

PS: ich sehe auch grade dass die platin in der liste (bei mir) als versteckte trophäe geführt wird? Kann das jemand bestätigen?

Weil es sind nur noch zwei trophäen die fehlen davon müsste eine die 15h-geschichte sein und die andere die platin...

Also de Platin ist eine geheime Trophäe das stimmt und die 15 Stunden Trophie ist nicht verbuggt. Hab sie eben selbst noch einmal in der Japanfassung bekommen nach knapp 12 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...