Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefälligkeiten


DrChrisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also leute irgendwie verwirrt ihr mich.

die gefälligkeite sind doch zb. bullen zurück rufen. aber davon gibts doch mehrer beamten die das anbieten?!

ich muss doch nicht jeden nen gefallen tun sondern nur von jeder eine im besitz sein oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut eine Gefälligkeit angenommen ganz am anfang in New York. Heisst ich soll irgend ein Gebäude oder so verwüsten weil so Typen in New York wären die Fälschungen verkaufen usw...

Nur ist da ein Roter Punkt genau auf dieser Stripbar die mir gehört. Ich hab k.a. was ich da machen soll. Wenn ich in die Bar reingehe ist der Punkt weg und wenn ich draussen bin is er genau auf dem Gebäude drauf. Das Gebäude gehört aber mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut eine Gefälligkeit angenommen ganz am anfang in New York. Heisst ich soll irgend ein Gebäude oder so verwüsten weil so Typen in New York wären die Fälschungen verkaufen usw...

Nur ist da ein Roter Punkt genau auf dieser Stripbar die mir gehört. Ich hab k.a. was ich da machen soll. Wenn ich in die Bar reingehe ist der Punkt weg und wenn ich draussen bin is er genau auf dem Gebäude drauf. Das Gebäude gehört aber mir.

geh einfach rein und zerstöre die einrichtung solang bis da gefälligkeit erhalten oder so steht.

das schadet deinem geschäft nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok da ich erst angefangen hab zu spielen und danach mich hier eingelesen hab...

Wie ist das mit den Safes usw... ich kann schon nochmal nach New York zurück wenn ich schon in Florida bin usw... Weil ich grad gesehen hab das mir in NY noch 2 Safes fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da ich erst angefangen hab zu spielen und danach mich hier eingelesen hab...

Wie ist das mit den Safes usw... ich kann schon nochmal nach New York zurück wenn ich schon in Florida bin usw... Weil ich grad gesehen hab das mir in NY noch 2 Safes fehlen.

Ja, kannst Du jederzeit wieder zurück und den rest erledigen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt darf ich zusammen fassen damit ich es auch verstehe. Bitte berichtigt mich wenn ich das jetzt falsch verstehe.

So die Gefälligkeiten kann man auch nach der story machen oder ??? Denn was ich gehört habe geht das bei den Exikutionsarten nicht! Oder???

denn wenn man sich das alles durchliest hier verwirrt das etwas!

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt darf ich zusammen fassen damit ich es auch verstehe. Bitte berichtigt mich wenn ich das jetzt falsch verstehe.

So die Gefälligkeiten kann man auch nach der story machen oder ??? Denn was ich gehört habe geht das bei den Exikutionsarten nicht! Oder???

denn wenn man sich das alles durchliest hier verwirrt das etwas!

Thx

jap...so isses richtig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich spiel Pate 2.Alle sagen das die Platin Tropy so Leicht sein soll. Bin jetzt stufe 7 und will auch endlich mal eine Platin.Ich hab keine Ahnung wie ich die Gefälligkeiten machen soll. ich muss in ein Haus einbrechen das schon mir gehört????Kein Plan was ich wo machen muss. GTA ist um einiges klarer aufgebaut, finde ich.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....überall rote Kreise und ich muss die machen wenn ich Platin will. Bei den Killbedingung und verprügeln ist klar...aber warum muss ich in mein Haus einbrechen udn was muss ich da holen?

Ich schnall das nicht....finde ich echt etwas komisch gemacht das ganze Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt?

Das man sein eigenes Haus sprengen muss, ist zwar komisch, aber doch kein Problem?

Steht doch genau da, was man machen muss: Haus sprengen, Safe knacken, krankenhausreif prügeln,...

Deswegen brauchst du auch nicht in vier weiteren Threads zu spammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt?

Das man sein eigenes Haus sprengen muss, ist zwar komisch, aber doch kein Problem?

Steht doch genau da, was man machen muss: Haus sprengen, Safe knacken, krankenhausreif prügeln,...

Deswegen brauchst du auch nicht in vier weiteren Threads zu spammen!

ist ja gut!Ich hatte ja nur ein paar fragen und dacht das ein Forum der richtige Ort wäre die zu stellen. in dem anderen Threat hat ewig niemand geantwortet...es tut mir Leid wenn ich euch mit meinen Fragen genervt habe!Ich will doch auch nur meine erste Platin endlich haben....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...