Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefälligkeiten


DrChrisi

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel schon seit Dienstag. Ich find es macht richtig bock und hab es auch schon durch. Mir fehlt nur noch eine Trophäe nämlich die Trophäe "Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine". Nun habe ich jede Gefälligkeit von jedem Beamten erhalten. Nun die Frage warum kommt die Trophäe nicht? Ich habe allerdings die Gefälligkeiten erst gemacht, nachdem Hyman Roth tot war und ich bin mir jetzt nicht genau sicher was ich falsch gemacht habe oder was ich noch machen muss.

Wäre nett wenn ihr viele hilfreiche Tipps hier rein stellt.

DrChrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja ich hab platin

das Problem was ich dachte das gabs garnicht ^^ ich hab einfach viel zu konmliziert gedacht ich hatte nämlich 11 gefääligkeiten nur die 12 hat gefehlt und es stand aber das ich die habe dann bin ich einfach jeden korrupten beamten abgelaufen und BLING Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich hab platin

das Problem was ich dachte das gabs garnicht ^^ ich hab einfach viel zu konmliziert gedacht ich hatte nämlich 11 gefääligkeiten nur die 12 hat gefehlt und es stand aber das ich die habe dann bin ich einfach jeden korrupten beamten abgelaufen und BLING Platin :D

glückwunsch...jetze hammer beide platin^^:smile:

*hust*war aber schneller*hust*:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du normalauch noch nach der story machen.

Wenn du "Start" drückst, dann :Q:, such mal nach Sammelobjekten, dort werden alle Gefälligkeiten die du schon hast gestrichen, da kannst auch schauen wieviele dir noch fehlen. Ob du die benutzt oder nicht ist völlig egal, es zählt nur, dass du sie bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du das Spiel bzw. die Story durch hast sind die noch da.