Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gefälligkeiten


DrChrisi

Recommended Posts

Also ich hab das Spiel schon seit Dienstag. Ich find es macht richtig bock und hab es auch schon durch. Mir fehlt nur noch eine Trophäe nämlich die Trophäe "Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine". Nun habe ich jede Gefälligkeit von jedem Beamten erhalten. Nun die Frage warum kommt die Trophäe nicht? Ich habe allerdings die Gefälligkeiten erst gemacht, nachdem Hyman Roth tot war und ich bin mir jetzt nicht genau sicher was ich falsch gemacht habe oder was ich noch machen muss.

Wäre nett wenn ihr viele hilfreiche Tipps hier rein stellt.

DrChrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja ich hab platin

das Problem was ich dachte das gabs garnicht ^^ ich hab einfach viel zu konmliziert gedacht ich hatte nämlich 11 gefääligkeiten nur die 12 hat gefehlt und es stand aber das ich die habe dann bin ich einfach jeden korrupten beamten abgelaufen und BLING Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich hab platin

das Problem was ich dachte das gabs garnicht ^^ ich hab einfach viel zu konmliziert gedacht ich hatte nämlich 11 gefääligkeiten nur die 12 hat gefehlt und es stand aber das ich die habe dann bin ich einfach jeden korrupten beamten abgelaufen und BLING Platin :D

glückwunsch...jetze hammer beide platin^^:smile:

*hust*war aber schneller*hust*:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du normalauch noch nach der story machen.

Wenn du "Start" drückst, dann :Q:, such mal nach Sammelobjekten, dort werden alle Gefälligkeiten die du schon hast gestrichen, da kannst auch schauen wieviele dir noch fehlen. Ob du die benutzt oder nicht ist völlig egal, es zählt nur, dass du sie bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du das Spiel bzw. die Story durch hast sind die noch da.

Benutzen kannst du die auch. Wenn du schonmal bei einem warst kannst du dem auch 2000$ zahlen dann kannst du dir den Auftrag sparen und bekommst die Gefälligkeit auch so, aber so siehst du das du schon bei dem warst.

Was ich machen würde um keinen zu vergessen, einfach so wie es in der Liste steht alle durch gehen auch wenn einer eher in der Nähe sind, immer nach und nach durch gehen. Und soviele sind es nicht, 3 in New York, 3 auf Kuba und 6 oder 7 in Florida.

Selbst wenn du einen Safe nicht findest kannst du diese auch nach der Story noch aufsuchen, nur eben die Exekutionarten musst du eher schaffen - wenn du nicht nochmal neu anfangen möchtest - da ja später keine Gegner mehr anzutreffen sind.

Aber auch wenn es dir passiert, du kannst fast alle Exekutionsarten in New York machen, nur zwei gehen erst in Florida, und Genick brechen erst kaufen wenn man die Exekution mit der Garotte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Garrotte und Genick brechen.

Da die Garrotte erst in Flordia auftaucht, und wenn man das Upgrade "Genick brechen" kauft fällt die Garrotte ja weg. Also erst Garrotte und dann Genick brechen.

Funktionieren tun die überall, aber es ja so gemeint das in der Story ja die Garrotte ja erst in Florida auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage:

Ich habe jetzt alle Gefälligkeiten bekommen. In dem Hauptmnü unter Sammlungsobjekte werden alle Gefälligkeiten abgehackt aber ich kriege nicht die TRophäe.

Mh, also ich habe soeben genau das gemacht und beim letzten Haken habe ich die Trophy bekommen!

Hab keine Idee warum Du die dann nicht bekommen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe Problem !!! is bestimmt en Bug

hoffentlich muss ich net noma anfangen ! :(

Mhh komisch bei mir ging es gerade!

Versuch halt einfach nochmal ne Gefälligkeit zu machen!

oder lade einen füheren Speicherstand!

und wenn das alles nicht klappt musst halt neue anfangen aber wenn man sich nur auf diese Gefälligkeiten im Visier hat geht das ganze ja recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...