Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur Trophys oder auch 100%


Nur Trophys oder auch 100%?  

96 Stimmen

  1. 1. Nur Trophys oder auch 100%?

    • Ich mach nur die Trophys!
      26
    • Wenn, dann mach ich auch 100% (inkl. Trophys)
      45
    • Hmm, weiß noch nich.
      16
    • Ich mach nur die Story.
      9
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In TbogT habe ich 100% geschafft. Dann kann man übrigens unendlich Munition mit sich tragen.

In TLAD ist das Armdrücken leider absolut unmöglich zu gewinnen, da macht man nur den Controller kaputt :facepalm::facepalm:

Welches Armdrücken? Also bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab Probleme mit TBOGT und hab bei TLAD 100%.

Ich schaffe einfach diesen Cage Fight nicht :facepalm:

Und an diese 100% in den Missionen hab ich mich noch gar nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Armdrücken? Also bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab Probleme mit TBOGT und hab bei TLAD 100%.

Ich schaffe einfach diesen Cage Fight nicht :facepalm:

Und an diese 100% in den Missionen hab ich mich noch gar nicht versucht.

Hab ihn damals recht ohne Probleme geschafft (einfach den 1. Gegner einer Runde entwaffnen).

Gibt auch ein Trick, nach jeder Runde einfach 1 Runde zusehen, dann haste wieder volles Leben. Ist aber auch normal schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Tbogt 100% gemacht dann hab ich Tlad azf 97,5% gemacht dann wollte ich pennen gehen weil ich 25 Gangfight nicht schaffen würde. Dann bin ich speichern gegangen und hab ausversehen auf Tbogt gespeichert oh mein gott war das ein FAIL :facepalm: und jetzt hab ich kein bock alles neu zu machen deshalb lass ichs auf Tbogt aber Trophäen sind 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache nur die Trophys, obwohl diese extrem schwierig sind, da ich bei 1 oder 2 Missionen nicht schaffe, die 100% Voraussetzung zu erreichen. Egal wie ich mich beeile, bei den Missionen bin ich grundsätzlich zu langsam, die Zeit ist echt eng bemessen bei dem Spiel. *kotz*

@THANATOS651 aka. Hades650: Es ist nun etwas mehr als ein Jahr her, dass du diesen Satz geschrieben hast, "Für DLC Trophäen hab ich mir noch nie ein Bein rausgerissen. Die 100% locken mich auch nicht.", schön zu sehen, dass du deine Meinung geändert hast und nun fast ALLE deine Games auf 100% hast^^ zur Zeit, fehlen dir 8 Spiele von 62 :) Naja, ist ja auch nun irgendwie zum Trend geworden, alles auf 100% zu machen, denn ich bin diesem auch verfallen, obwohl ich immer gesagt habe "Ich will nur Platin erreichen, 100% sind mir egal"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...