Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben
ham heute ma wieder broken beat and scared gespielt sind knapp über 2.8 mille gekommen. nur noch 35 k dann PLATZ 1 YEAR ^^

das hört sich ja gut an, bloß no im richtigen moment SP einsetzen. welcher platz seit ihr denn grad?

Geschrieben
das hört sich ja gut an, bloß no im richtigen moment SP einsetzen. welcher platz seit ihr denn grad?

genau so wie davor ^^ ( 7-11) aber nur noch 15 k dann zweit beste band und nur noch 35 k dann beste band. hab heut broken beat and scared gespielt 588K platz 22 war sau geil ( siehe link in signatur ) und die 35 k schaffen wir auch noch:biggrin5:

Geschrieben
genau so wie davor ^^ ( 7-11) aber nur noch 15 k dann zweit beste band und nur noch 35 k dann beste band. hab heut broken beat and scared gespielt 588K platz 22 war sau geil ( siehe link in signatur ) und die 35 k schaffen wir auch noch:biggrin5:

glaube, muss das auch mal auf der gitarre probieren

Geschrieben

naja, so schwer nun auch wieder nicht ;)

das einzig haarige ist das solo. da schaff ichs einfach nicht um die burg, dass

ich den multiplikator halte.

ich persönlich finde da battery oder mop schwerer ^^

Geschrieben
naja, so schwer nun auch wieder nicht ;)

das einzig haarige ist das solo. da schaff ichs einfach nicht um die burg, dass

ich den multiplikator halte.

ich persönlich finde da battery oder mop schwerer ^^

battery und mop finde ich nich gar so schwer, aber fc is immer nicht so einfach:biggrin5:

Geschrieben
battery und mop finde ich nich gar so schwer, aber fc is immer nicht so einfach:biggrin5:

schwerer song leichter song is ansichtssache jedes einzelnen

zB fin ich battery oder broken beat and scared net sonderlich schwer aber was gah net geht is fuel ( viele findens leicht ) ich tue mir schwer mit dem song ka why immerzu multiplikator futsch. dem song im pro duell heißt für mich ich hab a probleme ( vorzugsweise hau ich danach battery rein um fuel auszugleichen ^^ ):biggrin5:

Geschrieben
ob das mal jetzt so gut war zu verraten... xD

... solltest ins finale kommen. (wo ich mal davon ausgeh ^^)

wenn wir vom gleichen reden ist er (noch) nicht dabei ...

aber er hat ja noch bis FR zeit ;P

Geschrieben
wenn wir vom gleichen reden ist er (noch) nicht dabei ...

aber er hat ja noch bis FR zeit ;P

ach mist gennauro hat mir von dem tunir scho erzählt hab aber völlig vergessen **** wo kann ich mich da einschreiben ?? wehe da nimmt einer fuel;)

Geschrieben
hi leute bin auch beim turnier dabei , hab gehört es sind noch 2 plätze frei.

bin zwar net so gut auf profi , will es aber werden.

dann schreib es doch in den entsprechenden thread

Geschrieben
hm .... "rock Band" *hust* ... will jemand band platz 1 für Spoonman dort machen? xD

Hab schon des öfteren gesagt, dass ich bei Rb bei solchen Sachen dabei bin. Einfach mal melden. Muss ja nicht zwingend Spoonman sein. Battery wär auch interessant. Oder andere Songs.

Geschrieben

Als nächstes kommt Dyer's Eve O.o:D

Ne, aber Respekt vor der Leistung, und das obwohl wir einige Flüchtigskeitsfehler eingebaut haben, wenn wir alle mit unserer besten Leistung gespielt hätten, wären 3 Millionen Punkte locker drin :)

Aber weiter so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...