Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band


zogger07

Recommended Posts

hi, da wir ja schon im allgemeinen thread drüber gesprochen haben, wollte ich jetzt einen offiziellen thread noch machen.

ich möchte gern eine, oder vielleicht mehrere bands gründen, damit wir beispielsweise auch Band VS. Band machen können, oder evtl. wenn es genügend sind turniere veranstalten können oder sogar eine rangliste (dies muss ja dann nicht band sein, da wir ja eh turniere veranstalten wollen).

werde hier auf der ersten seite immer die aktuellen bands aktualisieren.

voraussichtliche BAND 1 (namen wird dann abgesprochen):

1. zogger07

2. Anomaly92

3. LoAlexandira

4. RainAir

BAND 2

1. Bumbewasserzang

2. slydog0905

3.

4.

BAND 3

1. H4713152tri (Gitarre/Bass)

2. GennaroGattuso (Gitarre/Bass)

3. VfBArian (Drums)

4. KillerDC-3991740 (Sänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ey was soll das anomaly xD ich weiß isn kommischer name ^^ und wie scho gesagt hab besch***** internet aber was mich wunder: mit manchen kann ich immer zocken zB. der gennarogattuso hier ausn forum mit dem klappt das immer und zocken a des öfteren ka warum bei euch net:eek6:

machsch du au mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...