Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DIe kannst du gar nicht steuern!

zuerst gibst du ein Ziel an wie zb beim Luftschlag oder Teleport!

Und danach verhaelt sich die Rakete wie die Bazooka , du musst das Teil abschiessen und die Geschwindigkeit bestimmen.. Nach kurzer Flugzeit erfasst sie das vorher bestimmte Ziel und fliegt dorthin.

Aber sie fliegt dorthin in Luftlinie, also wenn etwas dazwischen steht dann fliegt sie dagegen ;)

Hoffe konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz:

Einzige steuerbare Waffe ist das Superschaf. Mit X freilassen, dann nochmal X zum fliegen und dann mit Analogstick steuern. Explodiert sobald irgendwas in den Weg kommt. Zum Abbrechen des fluges wieder X druecken, dann stuerzt das Schaf vom Himmel und verhaelt sich danach wie das normale. Drueckt man wieder X explodiert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz²:

Wenn ihr ein Superschaf verwendet zoomt raus, da dank der MIESEN Kamera das lenken des fliegenden Schafes erschwert wird, da sie gerne mal irgendwo hinschwenkt, meistens in die entgegengesetzte Richtung wie das Schaf fliegt.

Das Spiel macht zwar Spaß aber die Kamera vermiest die Laune total. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe kannst du gar nicht steuern!

zuerst gibst du ein Ziel an wie zb beim Luftschlag oder Teleport!

Und danach verhaelt sich die Rakete wie die Bazooka , du musst das Teil abschiessen und die Geschwindigkeit bestimmen.. Nach kurzer Flugzeit erfasst sie das vorher bestimmte Ziel und fliegt dorthin.

Aber sie fliegt dorthin in Luftlinie, also wenn etwas dazwischen steht dann fliegt sie dagegen ;)

Hoffe konnte helfen ;)

Das steuern der Rakete klappt jetzt :biggrin5:

Allerdings hänge ich nun schon bei der Herausforderung 16!

Da brauch man echt Gedult... jetzt schon etliche Versuche hinter mit, ich gebe aber nicht auf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Kamera wie wärs mit rauszoomen (R1) hat man das ganze Spielfeld im Überblick und die Kamera bleibt so.

Ist zwar ne Möglichkeit, aber ich kann doch wohl von nem Spiel erwarten, das die kamera auch von Nahem funzt. Will ja auch das game aus der naehe spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne Möglichkeit, aber ich kann doch wohl von nem Spiel erwarten, das die kamera auch von Nahem funzt. Will ja auch das game aus der naehe spielen

Ja, das sollte man schon erwarten können, die Kamera ist manchmal echt etwas komplieziert meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ninjaseil ist mein absolutes lieblingshilfsmittel. Ich geh da ab wie tarzan,weiss gar net was ihr habt, ist doch wie immer, nur jane hab ich noch nicht gefunden :biggrin5:

Veraendert hat es sich nur in bezug auf das schwingen. Bei Armageddon konnte man noch ueberschlaege machen, was sehr vorteilhaft war aber auch unrealistisch. Die entwickler hatten ja angekuendigt aller reeller zu machen und ich find's alles sehr gelungen. (bis auf die Kamera)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das bei dir , nach einer Sprung direkt wieder in der Luft das naechste Ninja Seil abzuschiessen wie beim guten alten Armageddon ?

Habe das nur einmal versucht und nicht geschafft..

Da ging ich frueher sowas von ab, durch das ganze Level heizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...