Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jmd. nen tipp, wie ich bei mommas boy am ende den messerkampf am besten angehe? ich krieg das mit der gesundheit nicht auf die reihe.

im video, das hier dazu gepostet wurde, hat der typ immer blitzschnell ne knarre in der hand, bei mir packt der das ding immer erst gemächlich aus und bis er dann schussbereit ist hab ich zuviel gesundheit verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mMn sehr hilfreich wenn man gleich als ersten Satz einfügen könnte das die Wertungen nach Abschluss der Mission nicht gezählt werden, wenn man sich entweder mit dem Taxi während der Mission zum Ort des geschehen transportieren lässt oder man während der Mission stirbt und wieder ab dem Checkpoint beginnt (bei Abschluss der Story muss man ja ohnehin neu beginnen wenn man stirbt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mMn sehr hilfreich wenn man gleich als ersten Satz einfügen könnte das die Wertungen nach Abschluss der Mission nicht gezählt werden, wenn man sich entweder mit dem Taxi während der Mission zum Ort des geschehen transportieren lässt oder man während der Mission stirbt und wieder ab dem Checkpoint beginnt (bei Abschluss der Story muss man ja ohnehin neu beginnen wenn man stirbt).

Sonst wäre es zu einfach:D

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd. nen tipp, wie ich bei mommas boy am ende den messerkampf am besten angehe? ich krieg das mit der gesundheit nicht auf die reihe.

im video, das hier dazu gepostet wurde, hat der typ immer blitzschnell ne knarre in der hand, bei mir packt der das ding immer erst gemächlich aus und bis er dann schussbereit ist hab ich zuviel gesundheit verloren...

sobald der messerkampf startet, ganz schnell zweimal cursor nach rechts drücken und mit automatisch. zielen den sack umnieten, voila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

This Ain't Checkers:

Was genau muss man bei der Bootlandung beachten?

Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, u.a. von einem Boot aufs andere Rollen oder direkt im Fahrersitz landen, allerdings hat es bis jetzt noch keinen Haken bei dieser Bedingung in der Abschlussübersicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Ain't Checkers:

Was genau muss man bei der Bootlandung beachten?

Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, u.a. von einem Boot aufs andere Rollen oder direkt im Fahrersitz landen, allerdings hat es bis jetzt noch keinen Haken bei dieser Bedingung in der Abschlussübersicht gegeben.

Du musst im richtigen Boot landen.

Siehe Punkt auf dem Radar.

Bei mir wars das obere, große, orangene.

Zur Sicherheit IM Boot landen.

nee, muss man nicht.

mit dem abrollen aufs andere boot passt es normaerweise auch!

so macht hakoom es ja auch im video!

dieser punkt ist, genauso wie "vier sniper mit vier schüssen" leider manchmal verbuggt.

und ich bin jemand, der nicht einfach so von bugs redet.

ich hatte das bei beiden auch und ich habe zweimal 100% gemacht bei tbogt! ich bin auf unterschiedlichen booten gelandet als es jeweils zählte!

ich habe es immer wieder probiert und irgendwann hat es geklappt.

zwischendurch habe ich die spieldaten gelöscht.

das kann frustirierend sein, ich hab es wie gesagt auch erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehrmals in verschiedenen Booten gelandet, vorne drauf oder auch gleich hinein. Jedesmal wurde es nicht gezählt.

Dann habe ich darauf geachtet, genau in dem Boot zu landen, das den Punkt darstellt; und auch gleich hinein. Dann hat es letztendlich gezählt.

Was dieses Abrollen soll oder was Hakoom macht, ist mir rille. Es scheint eh jeder anders hinzubekommen, anscheinend buggt es hier wie es will :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sobald der messerkampf startet, ganz schnell zweimal cursor nach rechts drücken und mit automatisch. zielen den sack umnieten, voila!

oh man, ich bin sicher, dass ich das paarmal erfolglos versucht hatte. geschafft hab ich es letztendlich nach zig versuchen mit viel glück per entwaffnen. jetzt, nachdem ich deinen tipp gelesen hab, just 4 fun nochmal probiert und es klappt direkt beim ersten versuch:banghead: :biggrin5:

bei blog this!... haben mir folgende tipps sehr geholfen:

ich bin den schluss (von dem teil wo man über die wiese schneidet bis zum haus von der trulli) anders gefahren. ich bin erst bei der letzten gelegenheit rechts abgebogen - also wenn man auf der karte nachschaut, sieht man den zielpunkt und ich bin immer von der "T-kreuzung" direkt südlich davon gekommen.

dadurch kannst du länger auf vollgas bleiben und soweit ich das jetzt beobachtet hab hast du vielleicht auch 1-2 kurven weniger zu fahren.

außerdem ersparst du dir den 180er vom video, weil du ja dann schon in der richtigen richtung ankommst.

Zudem bin ich jetzt mal zum Computer vom Typen am Tresen gegangen und nicht zu dem wie im Video.

Das spart bestimmt auch nochmal ein paar Sekunden. :thumbsup:

noch ein tipp von mir zu sexy time: man darf sich am anfang ein schnelles auto per cheat vor die füsse stellen, bei mir zumindest wurde es gezählt(im gegensatz zu anderen missionen wie zb. bang bang). mit dem super gt hat es dann nicht mehr viele versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This Ain't Checkers"

Gibt hier es hier irgend einen Kniff um unter der genannten Zeit zu bleiben?

Habe alle Punkte sonst erledigt, nur noch diese Mission fehlt mir für die 100% Trophie. Gibt hier es eine gute Abkürzung oder irgendetwas das ich übersehe?

Ich liefere ein perfektes Rennen und bin immer 1., erlaube mir keine Schnitzer aber es fehlen mir immer 30-35 Sekunden. Bei den anderen Missionen habe ich immer einen relativ großen Zeitpuffer gehabt wenn alles perfekt gelaufen ist.

Needz Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This Ain't Checkers"

Gibt hier es hier irgend einen Kniff um unter der genannten Zeit zu bleiben?

Habe alle Punkte sonst erledigt, nur noch diese Mission fehlt mir für die 100% Trophie. Gibt hier es eine gute Abkürzung oder irgendetwas das ich übersehe?

Ich liefere ein perfektes Rennen und bin immer 1., erlaube mir keine Schnitzer aber es fehlen mir immer 30-35 Sekunden. Bei den anderen Missionen habe ich immer einen relativ großen Zeitpuffer gehabt wenn alles perfekt gelaufen ist.

Needz Help

Vom Prinzip schon wie im Leitfaden Video. Mit dem Fallschirm auf dem Boot landen um direkt weiterfahren zu können und bei dem Auto immer ordentlich den Nitro nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This Ain't Checkers"

Gibt hier es hier irgend einen Kniff um unter der genannten Zeit zu bleiben?

Habe alle Punkte sonst erledigt, nur noch diese Mission fehlt mir für die 100% Trophie. Gibt hier es eine gute Abkürzung oder irgendetwas das ich übersehe?

Ich liefere ein perfektes Rennen und bin immer 1., erlaube mir keine Schnitzer aber es fehlen mir immer 30-35 Sekunden. Bei den anderen Missionen habe ich immer einen relativ großen Zeitpuffer gehabt wenn alles perfekt gelaufen ist.

Needz Help

Kann mir vorstellen woran das liegt! Du sagst ja, du lieferst ein perfektes Rennen ab. Damit solltest du also keine Probleme haben. Aber bedenke, der Weg zum Heliport, bevor das eigentlich Rennen losgeht, zählt schon mit! Also solltest du hier nicht trödeln, Unfälle vermeiden und dann haste auch die 30-35 Sekunden im Sack, die du für die Zielzeit benötigst ;)

"Schwer" ist es halt, weil die Mission recht lang ist und grobe Schnitzer zum Misserfolg der Mission führen können.

Probiers halt aus, konzentriere dich und du wirst es schaffen.

Kann mir mal einer bei Momma's Boy weiterhelfen!? o.O

Der weicht so träge aus und ich werd immer erwischt.

Das ist Übungssache! Versuche nicht drauflos zu schlagen, sondern verteidige dich und setze einen Kombo. Am besten ist noch, wenn du es schaffst, deinen Gegner ans Gitter zu drängen, denn dann halten ihn die Zuschauer fest und du kannst ihn ruck zuck vermöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort!

Ich habe es gerade geschafft!

Das der Weg zu Helitours mitzählt, war mir schon bewusst. Ich hatte bisher immer das hinterste Boot genommen, das ist scheinbar langsamer als das was da vorliegt (das 3. von vorne), damit habe ich es ohne Probleme gepackt, trotz 1, 2 Unfällen mit dem Auto auf dem Weg zum helipad.

Habe jetzt endlich alles auf 100%, es fehlt jetzt nur noch diese Fight Club Trophy...

Die wird noch schwer genug werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage zu "In The Crosshairs". Ich habe versucht einen Heli vor Bulgarins Haus abzustellen und dann per Handy die Mission zu starten, um direkt mit dem Heli losfliegen zu können. Leider war der Heli einfach verschwunden, als ich die Mission gestartet hab...kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich es schaffe, dass der Heli zu Missionsbeginn bereit steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...