Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Olympherausforderung ist für euch die schwerste??


Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??  

407 Stimmen

  1. 1. Welche Olympherausforderung(en) ist/sind für euch die schwerste/n ??

    • Bevölkerungskontrolle
      1
    • Mit blossen Händen
      202
    • Versteinert
      211
    • El Matador - Ole
      23
    • Knock - Out
      4
    • Hades´ Kinder
      15
    • Einfach nur Zertrümmern
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die meisten Versuche für "Einfach nur zertrümmern" benötigt. Aber gleich danach kommen ganz klar Herausforderung "Mit bloßen Händen" und "Versteinert".

Bei "Versteinert" habe ich erst nach zig erfolglosen Versuchen auf die letztlich erfolgreiche Taktik umgestellt, da klappte es dann auf Anhieb.

Einmal war ich schon bei 9 Versteinerungen und hatte noch die Hälfte des Gesundheitsbalken, als Kratos derart von Gegnern umringt war, dass ich ihn dann bis zum Ende gar nicht mehr zu Gesicht bekam! Da hätte ich am liebsten den Controller zertrümmert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar gerade für versteinert abgestimmt, obwohl ich bemerke, dass die mit bloßen Händen mich noch viel länger aufgehalten hat, da am Ende häufig noch n paar Skelette überlebten. -.- Hatte man da den Dreh raus, gings aber auch sehr gut, insgesamt braucht man nicht länger als 1h für die Herausforderungen - wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Versteinert" war für mich das größte Übel.

Wenn man allerdings bei einer Herausforderung feststeckt und es selbst nach dem 10x nicht geschafft hat, dann sollte man es für ein paar Stunden ruhen lassen.

Bei mir hats so nämlich wunderbar geklappt. Erst war ich total frustriert, dann hab ich einfach ein Tag drüber geschlafen und prompt beim ersten mal hinbekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Versteinert" war für mich das größte Übel.

Wenn man allerdings bei einer Herausforderung feststeckt und es selbst nach dem 10x nicht geschafft hat, dann sollte man es für ein paar Stunden ruhen lassen.

Bei mir hats so nämlich wunderbar geklappt. Erst war ich total frustriert, dann hab ich einfach ein Tag drüber geschlafen und prompt beim ersten mal hinbekommen. :)

genauso wars bei mir auch..

gestern alle herausforderungen mit wenigen versuchen geschafft.. außer "Versteinert".. da habe ich nach 30 versuchen (2x 9 versteinerungen ;)) aufgegeben.. und heute morgen aufs erste mal geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte jetzt nicht wie ein Angeber rüber kommen oder so aber für meinen Teil sage ich waren die Prüfungen des Olymp die einfachsten von allen God of War Spielen. Aber damit sag ich jetzt auch nicht das sie zu Einfach waren denn hab auch meine Versuche gebraucht. Natürlich sind die Prüfungen der Athene (Ghost of Sparta) immer noch die einfachsten ^^ aber ich sag jetzt mal die Zählen nicht hehe.

Ansonsten muss ich vielen Recht geben das Versteinert und Mit Blossen Händen die Schwierigsten vom spiel waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich hab mich bei Hades Kinder so schwer getan das waren etliche versuche :banghead::banghead::banghead: und die restlichen ja muß sagen hatte auch ziemlich glück dabei :)

Egal ob du Glück hattest. Du hast es geschafft und das ist ne Super Leistung. Und ein Bisschen Glück hat bei den Prüfungen jeder weil die Prüfungen von allen God of War Spielen sind Verdammt Schwer. Zwar gibt es viele einzelne Prfüungen die recht einfach sind aber im Endeffeckt zählt das Ergebniss von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...