Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

Jeder der WET anfängt zu spielen tut mir leid, wenn ich Lego Indiana Jones 2: die neuen abenteuer oder Tekken6 spiele tue ich mir selbst leid.

Die Games werd ich wohl nie fertig Platinieren, weil sie einfach nur grottenschlecht sind.

Auf Damnation freue ich mich aufgrund der vielen nennungen hier auch schon ganz besonders, das steht u.a. auch bei mir im Regal ;)

Ja wet find ich auch schlecht obwohl ich die uncut habe ;-)

tekken hat mir auch keinen Spaß gemacht hab mich durch die Story gequält das es nicht ganz umsonst war!

Auf damnation darfst dich ganz besonders freuen zum heulen das Game

ich würd mir die platin kein 2 mal antun!

aha da bist du wohl der einzige der so denkt und zu der ps1 grafik geh lieber mal zum augenarzt :dozey:

und 2std story du hast echt kein bezug zur realitet

Was meint er für Game kann denn Spoiler nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo besonders mit denn 2std spielzeit ist so lächerlich aber wenn er sowas erlich denkt tut es mier leid er ist wohl voll blind :biggrin5::skep:

Ja es ist 1 Sache wenn einen das Game nicht gefällt aber behaupten es hat PS1 Grafik und ist in 2 Stunden durch ist Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mal durch den zweiten Spoiler von ihm durchgeklickt, nach ca. 20 Klicks steht da *irony*. Erklärt wohl alles, aber trotzdem braucht man so einen Post nicht unbedingt zu verfassen...

ich glaub der hat das game gar nicht---soll er doch mal seine id rausruecken damit wir sehen koennen ob er es ueberhaupt gezockt hat---und was seinen spoiler angeht--es gibt solche und solche user und es gibt da noch die anderen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin beim kollegen Pure Football gespiellt(er hat sich das bei saturn gekauft für 30 Euro)und muss sagen ich mag das Spiel überhaupt nicht,ist meiner meinung njach auch ein schlechtes PS3 Spiel.Ubisoft hat einfach Fussball Spiele nicht drauf,das sollten die wenn schon EA oder Konami überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...