Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost and Damned


Recommended Posts

Irgendwie habe ich die Story nicht ganz gerallt :D

In Lost and Damned geht es um den Boss der Biker-Gang The Lost, Billy Creel, der in der ersten Mission aus dem Knast entlassen wird. Billy setzt alles daran die gegnerische Bikergang ,,The Angels Of Death'' auszuschalten, während Johnny (der Typ den du spielst) nur das tun will, was den ,,Lost'' auch wirklich weiterhilft. In den Missionen gibt es oft Konflikte zwischen Johnny und Billy. Die Situation eskaliert bei einem gescheiterten Drogendeal, bei dem die Polizei eintrifft und Billy verhaftet. Dieser glaubt natürlich, dass Johnny hinter dem Ganzem steckt, damit Johnny selbst der Boss der Lost werden kann und Billy endlich los ist. Als Billy im Knast droht, den Cops alles über Johnny und die Lost zu erzählen, damit er selbst begnadigt wird, brechen die Lost ins Alderney State Gefängnis ein, um Billy zu töten.

Das war zumindest die Story der Hauptmissionen, die ganzen Nebenmissionen haben ihren eigenen Grund. Falls ich was falsches geschrieben hab, verbessert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Lost and Damned geht es um den Boss der Biker-Gang The Lost, Billy Creel, der in der ersten Mission aus dem Knast entlassen wird. Billy setzt alles daran die gegnerische Bikergang ,,The Angels Of Death'' auszuschalten, während Johnny (der Typ den du spielst) nur das tun will, was den ,,Lost'' auch wirklich weiterhilft. In den Missionen gibt es oft Konflikte zwischen Johnny und Billy. Die Situation eskaliert bei einem gescheiterten Drogendeal, bei dem die Polizei eintrifft und Billy verhaftet. Dieser glaubt natürlich, dass Johnny hinter dem Ganzem steckt, damit Johnny selbst der Boss der Lost werden kann und Billy endlich los ist. Als Billy im Knast droht, den Cops alles über Johnny und die Lost zu erzählen, damit er selbst begnadigt wird, brechen die Lost ins Alderney State Gefängnis ein, um Billy zu töten.

Das war zumindest die Story der Hauptmissionen, die ganzen Nebenmissionen haben ihren eigenen Grund. Falls ich was falsches geschrieben hab, verbessert mich.

ja ok danke :) so in etwa hab ich das auch mitbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab ein grosses Problem.Ich bin jetzt bei dieser Missiom wo man einen Raketenwerfer geschenkt bekommt, mit diesem dann entweder nen Hubschrauber vernichten muss oder später den convoi mit der Zielperson plattmachen muss. Den konvoi bekomm ich ja platt aber dann habe ich sofort 4 sterne und ich knn einfach nicht entkommen.

Die drecks Bullen sind echt überall. :skep::skep::skep:

Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich wie und wo ich den Konvoi am besten angreife!?

Danke im vorraus!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also die 4 Sterne bekommst du auch wenn du den Hubschrauber platt machst...Wenn man einiger Maßen fahren kann, sollte das mit einem schnellen Auto kein Problem sein, die los zu werden. Wenn du aus dem Fahndungskreis raus bist musst du halt darauf achten, wo Polizisten sind und diese meiden...Ansonsten such dir einen Helikopter mit dem du fliehen kannst...mehr fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab ein grosses Problem.Ich bin jetzt bei dieser Missiom wo man einen Raketenwerfer geschenkt bekommt, mit diesem dann entweder nen Hubschrauber vernichten muss oder später den convoi mit der Zielperson plattmachen muss. Den konvoi bekomm ich ja platt aber dann habe ich sofort 4 sterne und ich knn einfach nicht entkommen.

Die drecks Bullen sind echt überall. :skep::skep::skep:

Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich wie und wo ich den Konvoi am besten angreife!?

Danke im vorraus!!:biggrin5:

Ich kann mich an diese Mission jetzt nicht erinnern aber für einen Hubschrauber abschießen bekommst du niemals 4 Sterne außer die Mission gibt das vor und d.h einfach üben wie man der Polizei entkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Story durch und aber immer noch nur in etwa 94%. Auch wenn´s hierfür keine Trophies mehr gibt, möcht ich´s trotzdem noch auf 100% bringen. Eigentlich habe ich alles erledigt, weiß jemand was mir noch fehlen könnte? Gibt´s bei TLaD ebenfalls Möwen abzuknallen und wenn ja, fallen die

l mit in´s Gewicht? Gibt´s jeweils Karten der Fundorte der Federviecher, also für beide Adds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es gibt 50 Möwen zum abknallen. Diese bringen 3,33% dementsprechend fehlt dir noch was anderes...vielleicht Bandenkriege oder Rennen?.

Guck einfach mal hier: http://www.gtaplanet.de/

´kay danke! :thumbsup: Hab dann gestern und heute alle 100 Möwen erledigt. :cool2: Die waren ja beiweitem nicht so schwer versteckt als im Hauptspiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die bandenkriege auch ein ende? oder sind die endlos !!!! ich dachte ich mach schnell die 25 kriege, damit sie aus der karte verschwinden:emot-raise:

Die sind endlos. Z.B. bei Ballad of Gay Tony gibt es eine Trophy mit Drogenkriegen:

62.png TBoGT: Schneekönigin

Schließe 25 Drogenkriege ab. (The Ballad of Gay Tony)

[Offline-Trophäe]

Die hören nach den 25 Kriegen auch nicht auf, die gehen also weiter. Das ist bei TLAD das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal eine Frage bezogen auf TLAD. Und zwar ist es bei euch auch so in der Statistik das ihr ganz viele angehäufte aber nur wenige losgewordene Fahndungssterne habt? Ich hab bei GTA IV 100%. 0 mal Tod und 0 mal verhaftet 347 angehäufte und 347 losgwordene Fahndungssterne. Bei TLAD 104 angehäufte und 14 losgewordene Fahdungssterne bei 0 Verhaftungen - keine Ahnung was der da zurecht zählt. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage bezogen auf TLAD. Und zwar ist es bei euch auch so in der Statistik das ihr ganz viele angehäufte aber nur wenige losgewordene Fahndungssterne habt? Ich hab bei GTA IV 100%. 0 mal Tod und 0 mal verhaftet 347 angehäufte und 347 losgwordene Fahndungssterne. Bei TLAD 104 angehäufte und 14 losgewordene Fahdungssterne bei 0 Verhaftungen - keine Ahnung was der da zurecht zählt. Ist das bei euch auch so?

Vielleicht hast du ja Fahndungslevel-Cheats genutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch mal ene Frage: um die 100% für Clay und Terry zu bekommen kann man ja laut Leitfaden sie zu Missionen mitnehmen. Weinmann ich die den dazu rufen? Im Handy ist ja nichts dergleichen als Auswahl Möglich. Oder irre ich mich?

Versuch sie mal ganz normal anzurufen. Wenn er dann fragt, was du von ihm brauchst, kommt die Auswahl (Waffen, Hilfe bei Mission, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch sie mal ganz normal anzurufen. Wenn er dann fragt, was du von ihm brauchst, kommt die Auswahl (Waffen, Hilfe bei Mission, etc)

Also wenn ich auf "Anrufen" gehe dann kommt bei beiden die Mailbox

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:44

Also wenn ich auf "Anrufen" gehe dann kommt bei beiden die Mailbox

Ok, hat sich vermutlich erledigt. Jim hat mir nach der letzten Mission gesagt dass ich die beiden jetzt anrufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...