Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt


Recommended Posts

Auch wenn der Thread langsam verstaubt arbeite ich fleißig weiter an meinem Trophäendurchschnitt. :cool2:

Dürfen wir denn auch ein wenig daran teilhaben? Deinen ersten beiden Posts kann man nämlich nix aktuelles mehr entnehmen... :skep:

Geändert von Genesis4000 (15.06.2011 um 18:27 Uhr)

und

Geändert von Genesis4000 (15.06.2011 um 17:24 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde bald wieder aktiv in diesem Thread werden. Wollte nur sagen, dass ich nicht bald wieder an diesem Projekt weiter arbeiten werde, sondern dies laufend mache und nie aufgehört habe. :)

Aber soviel kann ich schon verraten: Mein nächstes Ziel wird 80% sein.

Bin noch am überlegen ob ich neue Posts machen werde oder die “alten“ erneuern werde. Würde gerne ersteres machen da ich mein gesetztes Ziel schon erreicht habe und jetzt kommt ein neues Ziel. Also werden die Posts nicht so bald geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier demnächst wieder weitergeht. :)

80% sollten dann auch wohl zu schaffen sein.

Deinen Nachsatz werde ich in meinem "Intro" näher beleuchten. Denn es ist schwerer von 50% auf 60% zu kommen als von 70% auf 80%. Nicht nur, dass man sich weniger "nicht schaffbare bzw. zu schwere Trophäen" erlauben kann, auch die nicht machbaren DLC-Trophäen setzen einem %-Spieler noch mehr zu... aber wem sag ich das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht holst mich ja mal ein ^^ Mein Ziel ist jetzt mal die 95%

Total Games Played: 86 (Trophies Collected: 92.4%)

Wusste gar nicht, dass du so einen hohen Prozentsatz hast. (Aber der Prozentsatz stimmt nicht ganz) Freut mich, dass du deinen Fokus von den Platin-Trophäen auf den Prozentsatz legst. Dann kann ich dich vl iwann bei den Platin-Trophäen einholen. :D

Ich hole ja momentan ganz schön auf. Als ich Anfing meinen Rang in die Signatur zu schreiben (ist ja noch nicht so lang her) war ich bei Rang ~90. Nun bin ich bei Rang 60. :cool2:

Ps. Viel Spass beim Kauf schlechter und überteuerter DLCs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein Ziel ist 100 Platin und ein möglichst hoher Prozentsatz. DLC's ist mir egal ich weiss kostet Geld, aber wuarscht! ^^ Warum stimmt der Prozentsatz nicht?

Weil YourGamerCards falsch rechnet. Einerseits wird mit 60,65 Prozentsätzen gerechnet und teilweise sind DLCs nicht oder falsch drinnen. Also rund 1% ist es zu hoch.

Mach auch eine Excel-Liste wie ich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Beitrag voller aktueller Zahlen, Daten und Fakten.

In meiner Trophäensammlung befinden sich 106 Spiele. In 69 Spielen habe ich alle Trophäen geholt. Ohne DLC, welchen ich nicht besitze. 57 Platin-Spiele und 12 100%-Titel. Bei den Platin-Spielen habe ich einen Durchschnittsprozentsatz von 95,23%. Das Spiel mit dem niedrigsten Prozentsatz ist L.A. Noire mit 63%. Einen Durchschnittsprozentsatz von 92,75% haben meine fertigen PSN-Titeln. Hier ist das niedrigste Spiel Magic: The Gathering mit 53%.

Bei 11 Spielen habe ich das Maximum des mir Möglichen herausgeholt. Diese sind aufgrund von fehlendem Skill, fehlender Ausdauer oder fehlender Nerven (FarCry 2 hatte ich nur kurze Zeit) in dieser Kategorie. Sie haben einen Durchschnittsprozentsatz von 66,64% (69,45% mit heraus gerechneten DLC) und das niedrigste Spiel ist Marvel vs. Capcom 2 mit 0%. Bei Spielen mit DLC könnte ich hier maximal 66% holen.

Die restlichen 26 Titel sind in der „Sonstige“-Kategorie. Hier kann ich noch Trophäen holen. Diese haben momentan einen Durchschnittsprozentsatz von 41,46% (45,05% mit heraus gerechneten DLC). Davon haben 12 Spiele DLC, in denen ich durchschnittlich nur 71,18% holen könnte. Mein niedrigster Prozentsatz ist hier bei Pain mit 0%. Mein einziger 0% Eintrag (neben Marvel vs. Capcom 2). Da ich bei Pain keinen DLC gekauft habe, könnte ich hier nur 21%! holen. Hier nochmal die Spiele-Anzahl der Kategorien:

69 Fertig

11 Maximum

26 Sonstige

= Gesamt: 106 Spiele

Und es gibt noch eine letzte Kategorie. Meine ungespielten Spiele. 11 Stück habe ich. 8 PSN-Titel und 3 Retail-Spiele (Mini Ninjas, Eat Lead und Scene it?)

In meiner Trophäensammlung habe ich 88 Spiele über 50% und 18 Spiele darunter. Wieso bei 50% diese Unterteilung? Da (wie schon erwähnt) bei Magic mir ohne weiteren DLC-Käufen nur 53% möglich sind. Und daher ziehe ich hier die Grenze, da ein Spiel mit über 50% definitiv schon aktiv Trophäen gesammelt wurden und sich bestimmt kein „angespielter“ oder kein „nicht auf Trophäen gespielter“ Titel befindet. Sie bei 21% (Pain) zu ziehen, etwas wäre lächerlich.

Laut psnprofiles.com habe ich zurzeit einen Trophäendurchschnittsprozentsatz von 79,97 Prozent.

Wieso geht dieser Prozentsatz stetig in die Höhe? Spiele ich anders als damals? Nein, der Grund ist einfach. Ich durfte mir damals einige PSN-Titel von einem Freund laden. Leider habe ich damals Titel angespielt ohne mich vorher genauer über diese zu informieren. Deswegen befinden sich auch in meinen niedrigsten 7 Prozentsätzen, 5 solcher Titel. Hätte ich damals das Wissen von heute, hätte ich auf kein Pain oder Marvel vs. Capcom 2 geklickt. Zumindest nicht auf meinem geheiligten Hauptaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...