Gram_Geor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hallo Leute Ich habe im Allgemeinen Thread und im News-Thread gelesen, dass Saturn irgendein besonderes Angebot haben wird. Ich habe jetzt die Themen beide durchgelesen, aber nichts "brauchbares" gefunden. Was ich brauche ist: Preis - Wieviel wird es bei Saturn kosten Quelle - Woher wisst ihr das? (hab in letzter Zeit keine Werbung geguckt) Angebotsdauern - Von wann bis wann (Einige hier behaupten, dass es schon am 14. April erhältlich sein soll -> also im Saturn nicht in irgendwelchen Onlineshops in den US) sorry, dass ich jetzt dafür einen Thread eröffne, aber für mich ist es wichtig! So wie ich gehört / gelesen habe, sollen die Episoden da nur 30€ kosten. 15€ sparen, warum nicht? Hoffe mal, dass einer Licht ins Dunkle bringen kann. Surfe in der Zeit durchs Internet und suche was. Wenn ich was gefunden habe, poste ichs hier! greez, Gram_Geor
KE1984 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Also ich konnte diesen flyer noch vorgestern öffnen....nun gehts nicht mehr. Aber es war definitiv für 27euro...14.4. stand als datum dabei. Hier der link, vielleicht bringst ja jemanden was (hoffentlich wars kein blödes lockangebot) http://img.saturn.de/D/SA/KA/0404RIE1/D_SA_KA_0404RIE1_08.pdf
steini0509 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City für die PS3 wird bei uns ab dem 16.04.10 zum Preis von 29EUR verfügbar sein. Dieser Preis ist Saturn exklusiv vorbehalten. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, so können Sie sich während der Öffnungszeiten gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen Entertainment/Software Saturn Euskirchen
Gram_Geor Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Okay danke. Ich werde dann mal am Freitag bei Saturn vorbeigucken!
General_Jericho Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Lohnt sich denn der Kauf überhaupt oder ist das so eine Art kleines Add-On?
skyless87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 es sind 2 eigenständige games. gesamtspielzeit soll ca 20 stunden sein. mit dabei sind neue fahrzeuge, waffen radiosender und jede menge missis. http://www.rockstargames.de/thelostanddamned/index2.html http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/
Troublemaker1981 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 also ich hab meins bei pixmania.de bestellt für insgesamt 34 Euro und es wurde heute versendet....wäre vielleicht für einige auch noch ne günstige Alternative neben dem Saturn Angebot
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab mir das game schon vor längerer Zeit bei Amazon vorbestellt
Nurmela88 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hier das Foto vom Saturn Prospekt aus dem Amazon Forum:http://img694.imageshack.us/img694/2271/bild2i.jpg Also wenns in meinem Saturn auch nur 29€ kostet dann hol ich es mir.
-schilling- Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ist die Aktion Deutschlandweit? oder nur in bestimmten Städten?
Tim_Drake Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Bei Pokemon HG & SS ( Auch im Prospekt) war es nur der Fall für Koblenz und das war vor 2 Wochen Ist ja auch ein Osterprospekt. Glaube der Prospekt ist alt.
-schilling- Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hm, schätze mal schwer das das Regional ist. Hoffentlich nicht, den 29,-€ ist ein guter Preis.
grenzlandchiller Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Also in meinen aktuellen Saturn Prospekt steht leider nix von GTA und ich wohn in Kleve (nrw)
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wie teuer ist denn der Add-on ???? in unserem saturn in siegen kostet es 29 euro.
smasher2k8 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 gibt es das vllt heute schon in irendeinem Saturn?
Cobra Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hi So, ich war heute in meinem Saturn des Vertrauens, aber leider war noch kein GTA Episodes of Liberty City da. Ich kenne die Verkäufer dort alle sehr gut und bekomme neue Spiele auch dann, wenn sie bei ihnen noch im Lager liegen und noch nicht verkauft werden dürfen. Weiterhin durfte ich aber ein Blick in ihren Computer werfen und da stand ein Preis von 29.99. Vermutlich bekommen sie es morgen oder übermorgen ... aber das Wichtigste war dass ich den Preis von 29.99 in ihren Computer gesehen habe Gruss Cobra Ps: Ob der Preis bundesweit gilt kann ich leider nicht sagen, da Saturn-Märkte auf einem Franchise System basieren d.h jeder Markt ist unabhänigig und selbständig. Wobei gewisse Aktionen aber auch bundesweit gelten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.