Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn-Angebot


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe im Allgemeinen Thread und im News-Thread gelesen, dass Saturn irgendein besonderes Angebot haben wird. Ich habe jetzt die Themen beide durchgelesen, aber nichts "brauchbares" gefunden.

Was ich brauche ist:

  • Preis - Wieviel wird es bei Saturn kosten
  • Quelle - Woher wisst ihr das? (hab in letzter Zeit keine Werbung geguckt)
  • Angebotsdauern - Von wann bis wann (Einige hier behaupten, dass es schon am 14. April erhältlich sein soll -> also im Saturn nicht in irgendwelchen Onlineshops in den US)

sorry, dass ich jetzt dafür einen Thread eröffne, aber für mich ist es wichtig! So wie ich gehört / gelesen habe, sollen die Episoden da nur 30€ kosten. 15€ sparen, warum nicht? :cool2:

Hoffe mal, dass einer Licht ins Dunkle bringen kann. Surfe in der Zeit durchs Internet und suche was. Wenn ich was gefunden habe, poste ichs hier!

greez, Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City für die PS3 wird bei uns ab dem 16.04.10

zum Preis von 29EUR verfügbar sein.

Dieser Preis ist Saturn exklusiv vorbehalten.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, so können Sie sich während der Öffnungszeiten

gerne telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüssen

Entertainment/Software

Saturn Euskirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

So, ich war heute in meinem Saturn des Vertrauens, aber leider war noch kein GTA Episodes of Liberty City da.

Ich kenne die Verkäufer dort alle sehr gut und bekomme neue Spiele auch dann, wenn sie bei ihnen noch im Lager liegen und noch nicht verkauft werden dürfen.

Weiterhin durfte ich aber ein Blick in ihren Computer werfen und da stand ein Preis von 29.99.

Vermutlich bekommen sie es morgen oder übermorgen ... aber das Wichtigste war dass ich den Preis von 29.99 in ihren Computer gesehen habe :)

Gruss

Cobra

Ps: Ob der Preis bundesweit gilt kann ich leider nicht sagen, da Saturn-Märkte auf einem Franchise System basieren d.h jeder Markt ist unabhänigig und selbständig. Wobei gewisse Aktionen aber auch bundesweit gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...