Dimahx Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Guten Tag, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Regal, oder einer anderen Möglichkeit meine Playstation Spiele zu verstauen. Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 einfach mal zu ikea fahren. die haben genug da, regale, schränke usw. ich habe meine spiele in mehreren schubladenschränken, die eigentlich für schuhe gedacht sind. modell malm von ikea.
M.T. Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Du hast doch bestimmt irgendeinen Schrank zu Hause stehen, indem du deine Spiele verstauen kannst?!?! Ansonsten stell sie doch einfach auf irgendeinen Tisch oder so. Ich bringe meine Spiele in meinem Bücherregal unter. Da lässt sich schon was finden.
dante1711 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Du hast doch bestimmt irgendeinen Schrank zu Hause stehen, indem du deine Spiele verstauen kannst?!?! Ansonsten stell sie doch einfach auf irgendeinen Tisch oder so. Ich bringe meine Spiele in meinem Bücherregal unter. Da lässt sich schon was finden. Und wenn man sehr viele Speile hat? Ich habe meine Spiele zum Teil in Boxen unter dem Bett. Und den Rest im Wohnzimmerschrank. Praktisch sind diese flachen Boxen (gibt es z.B. bei Obi). Die kann man unter das Bett schieben.
Andry Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab son dvd regalsystem von ikea, da sind auch die ps3 spiele drin, wird aber langsam zu klein =(
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 umfunktioniertes bücherfach meiner Wohnwand im Wohnzimmer^^
MrDiggy Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Direkt unterm Fernseher neben der Playstation und den DVDs und BluRays
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 meine stehen einfach rechts an der wand aufn tisch vor der playsi
Dimahx Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Meine stehen zur Zeit auch noch neben den PS3, der Platz dort wird aber immer kleiner =/
Silence_309 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hier drauf zum Beispiel Hab meine Filme, Serien und Spiele da abgelagert.
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe meine in Games und DVD`s auch in Bücherregalen. Aber empfehlenswert weren diese Cube-würfel. Eignen sich gut zum Verstauen der Games, und können problemlos neue dazugesetzt werden.
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Die liegen aufeinander innem Regal und paar stehen in sonem CD&DVD Regal, was an der Wand befestigt ist.
Chris_ToxX Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 du gehst einfach auf ne baustelle hohlst dir schöne holzleisten bzw holzbretter und nagelst die selbst zusammen da kannst du das dan varieren wie du willst so habe ich das auch gemacht :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.