Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleregal

Dimahx

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Regal, oder einer anderen Möglichkeit meine Playstation Spiele zu verstauen. Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

Geschrieben

Du hast doch bestimmt irgendeinen Schrank zu Hause stehen, indem du deine Spiele verstauen kannst?!?!;) Ansonsten stell sie doch einfach auf irgendeinen Tisch oder so. Ich bringe meine Spiele in meinem Bücherregal unter.:biggrin5: Da lässt sich schon was finden.;)

Geschrieben
Du hast doch bestimmt irgendeinen Schrank zu Hause stehen, indem du deine Spiele verstauen kannst?!?!;) Ansonsten stell sie doch einfach auf irgendeinen Tisch oder so. Ich bringe meine Spiele in meinem Bücherregal unter.:biggrin5: Da lässt sich schon was finden.;)

Und wenn man sehr viele Speile hat? Ich habe meine Spiele zum Teil in Boxen unter dem Bett. Und den Rest im Wohnzimmerschrank.

Praktisch sind diese flachen Boxen (gibt es z.B. bei Obi). Die kann man unter das Bett schieben.

Geschrieben

Ich habe meine in Games und DVD`s auch in Bücherregalen. Aber empfehlenswert weren diese Cube-würfel. Eignen sich gut zum Verstauen der Games, und können problemlos neue dazugesetzt werden.

Geschrieben

du gehst einfach auf ne baustelle hohlst dir schöne holzleisten bzw holzbretter und nagelst die selbst zusammen da kannst du das dan varieren wie du willst so habe ich das auch gemacht :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...