Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

also mich stoert es schon extrem, weil es ja spiele gibt die mit DLC fast doppelt so teuer sind wie das grundspiel, und wenn ich mir meine spiele wie RE5 oder Burnout anschaue wo nur noch 3-4 trophys fuer platin fehlen aber ich nur 54% oder 60% sehe koennt ich kotzen

Geschrieben

Mich stört es, allerdings kaufe ich mir den DLC trotzdem nur, wenn das Spiel mir richtig Spaß macht. Ansonsten bin ich bereit, die unter 100% in Kauf zu nehmen, da ja die Platin angezeigt wird. :D

Geschrieben

Am Anfang hats mich gestört, da ich bei allen Spielen die ich zocke auch 100% und Platin holen wollte. Aber da ich ein Spiel in meiner Sammlung habe, wo Platin nicht mehr möglich ist, ist es mir eigentlich egal geworden.

Geschrieben

Ein wenig stört's mich, aber wenn man dann die kleine Platintrophäe neben dem Prozentbalken sieht, kann man das verschmerzen. =D

Geschrieben

Ne eigentlich nicht so sehr. Sieht zwar der vollständigkeit halber nett aus aber das muss nich sein. Die Platin davor ist mir da schon wichtiger. Sonst würde ich bei Burnout und den 51% ja total ausrasten :D

Geschrieben

Mich stört es, einfach nervig, wenn da steht das man ein Spiel nicht zu 100% abgeschlossen hat, obwohl das so ist. Jetzt hat fast jedes Game DLC´s..die wollen nur Geld machen..

Geschrieben

Mir gefällt es gar nicht :( Es gab mal eine zeitlang so Unterpunkte unter dem Hauptspiel zB das Hauptspiel Need for Speed Hot Pursuit,wenn man das angeklickt hat,dann kam der Unterpunkt mit Need for Speed Hot Pursuit und dann extra DLC,somit war das Hauptspiel vom DLC getrennt.Das gibts aber leider nicht mehr

Geschrieben

Mich stört es ehrlich gesagt schon

Leute die überall 100% haben wollen, sind sichere Kunden für Sony, da sie immer die DLCs kaufen müssen...

Geschrieben

Mich Stört es schon, 100% siht einfach besser aus. :cool2:

Wenn die DLC getränt angezeigt werden ist es OK, aber wenn einfach alles zusammen ist siht es halt so aus als ob man nicht alles im Game erreicht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...