Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich weiß - werden auf der Xbox die DLC Scores drauf addiert.

Also statt einen 1.000er Score kann man 1.200 erspielen.

So würde ich es mir auch wünschen! Habe einen Anfall bekommen, als ich eine meiner ersten PlatinTrophies bei Resi5 abgegrast habe und dann 2-3 Monate später der DLC rauskam :banghead:

Es wäre viel schöner wenn man nach Platin 100% bei den Games stehen hat und die DLCs die Statistik erhöhen würden. Also bei Fallout ca. 200% stehen würden :biggrin5:

Geschrieben

So würde ich es mir auch wünschen! Habe einen Anfall bekommen, als ich eine meiner ersten PlatinTrophies bei Resi5 abgegrast habe und dann 2-3 Monate später der DLC rauskam :banghead:

Es wäre viel schöner wenn man nach Platin 100% bei den Games stehen hat und die DLCs die Statistik erhöhen würden. Also bei Fallout ca. 200% stehen würden :biggrin5:

das wäre wünschenswert und dürfte soger im nachhinein möglich sein.

Geschrieben

Ich finde es etwas störend. Aber bei Spielen, bei denen ich die 100% erreichen möchte kaufe ich auch die DLCs noch. Aber es wäre nicht schlecht, wenn die DLC-Trophäen seperat sortiert werden würden. Aber an sich kann man das verkraften, man hats ja auch selber in der Hand, die 100 zu erreichen^^

Geschrieben

Es ist wirklich nicht schön.:frown::mad1::banghead: Ich finde es aber auch nicht gut wenn da dann 153% steht. Sieht ja auch nicht sonderlich schön aus. Man sollte dann eher mal 100% anzeigen und dann wenn man in der Trophy-Collection auf ein Spiel geht nochmal sone art Unterordner für die einzelnen DLC's ganz unten hinzufügen und dann auch noch ne %zahl dranschreiben. Sodass man dann die DLC's auch wie das Hauptspiel nochmal öffnen kann in der Trophycolltion. Das fände ich mal eine gute Idee.

Geschrieben
ich fänds besser dass das nu da steht wenn man das jeweilige dlc auch hat oder wenn es gratis ist

Genau! Das wäre eine Lösung. Durch das heruntersetzen der %-Zahl wollen die Verantwortlichen aber wohl darauf hindeuten, daß da noch was zu holen bzw. noch was zu verkaufen ist. Der berühmte ´Wink mit dem Zaunpfahl´. :biggrin5:

Geschrieben

Ich sag mal n bisschen. Kommt auch immer drauf an wieviel DLC´s es dann geben wird. Bei 1 oder 2 DLC´s ist es kein problem. Aber wenns undzählige DLC´s werden die Trophys beeinhalten dann wird es schon ziemlich nervig, da denkt man man hat ein spiel schön auf 100% und alle 2-3 wochen kommen neue Trophys dadurch hinzu

Geschrieben

mich schon bei burnout paradies brauchte man auch keine 100 % und ich wusste nicht welche trophäen ich machen musste ..

dafür habe ich nciht gemacht

-.-

Geschrieben

Mich stört dass schon ein bisschen... Denn man in einem Game Platin geholt hat und dann halt 100 % hat... und es angenommen verkauft oder sowas oder einfach keinen Bock mehr drauf hat, kommt ein DLC raus...find ich dann voll scheiße, weil wenn man dann keinen Bock mehr auf die Trophys hat oder das Spiel nicht mehr besitzt. Sehr ärgerlich dann sieht die Trophy Liste nicht mehr so gut aus.

Ich wär dafür wenn die DLC mit den Spielen raus kommen, also wenn dass Spiel erstellst wird, gleich die DLC mit rein machen...Oder es halt am Veröffentlichungstag die DLC im Store veröffentlichen (anbieten) ...

Wär eine gute Lösung meiner Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...