Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

keiner hier der mit mir zusammen im Midnight Club online zocken will heute abend Möchte gerne die restlichen Online Trophäen ergattern 20 ranglistensiege 50 online rennen 100 Flaggen abliefern.bei der letzten trophy ist ca die Hälfte erledigt ;-).entweder Nachricht hier im Forum oder im PSN adden Id thorsten269

Geschrieben

Ein nett gemeintes Moin moin :-)

Wollte mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir bei den kompletten Online Trophäen zu helfen

Wer Interesse hat kann mich ja bei PSN adden.

PSN Name: Fallin-Phoenix

Geschrieben

ich brauche auch noch ein paar online Trophäen von Midnight Club wer kann mir helfen schreibt mich PSN: FM-0711 an und mit dem Betreff Midnight Club LA.

Danke schon mal im voraus ;)

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:31

wäre gut weil ich meine erste Platin Trophäe haben will :)

Geschrieben
Ich brauche noch die Trophäen für Siege und abgeschlossene rennen, außerdem t-mobile my faves. Bitte ad den. PSN Anti-Esel

ja die brauche ich auch alle noch ...

ich bin aber die ganze woche unterwegs :emot-raise:

kannst mich ja mal adden PSN: FM-0711

LG Felix

Geschrieben

Servus... Habe immer nur Nachts nach Feierabend Zeit, so ab etwa 1:30 bis Mittags... Donnerstag habe ich den ganzen Tag frei, da könnte ich aushelfen, weil brauche auch noch ziemlich alles...

Geschrieben
Servus... Habe immer nur Nachts nach Feierabend Zeit, so ab etwa 1:30 bis Mittags... Donnerstag habe ich den ganzen Tag frei, da könnte ich aushelfen, weil brauche auch noch ziemlich alles...

Nachts ist bei mir schlecht und die ganze Woche bin ich unterwegs :frown:

Geschrieben

Brauche auch noch so einige Trophäen! Da wäre z.B. die T-Mobile und die Ranglisten Spiele. Auch die 100 Flaggen muss ich noch erledigen.

Mache jetzt mal ne Liste und jeder trägt sich ein. Mindestens 6 sollten wir sein.

1: GaBsN

2:

3:

4:

5:

6:

......................

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...