Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

Wir starten morgen um 19:00 Uhr einen neuen Versuch. Wir sind 5 Leuts und suchen noch einen. Also bitte mich kurz adden und auch zuverlässig sein. Ab 15 Uhr gebe ich dann die Daten an den 6. durch, falls sich jemand melden sollte!!!!

Habt ihr die Trophy jetzt eigentlich gemacht?

Irgendwie war des sehr seltsam. Ich war rechtzeitig im Spiel, dann schmeisst mich einer aus der Freundesliste raus und von euch hat keiner auf meine Nachrichten reagiert :mad1:

Suche also noch Leute die die Trophy auch noch brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, ich hab im chat noch geschrieben der HrGesangsverein ist doch auch in der Session und im Forum hat er auch geschrieben aber im Chat ist er nicht. Dann hat einer geantwortet du wärst im Chat aber dein PSN nick wäre anders als dein Spielername im Spiel... Verwirrung pur :D

Nein wir haben sie nicht gemacht, das mit dem joinen hat ja nicht geklappt. Problem war wohl das wir die Complete Edition haben (du vermutlich auch weil du warst ja bei uns in der Session) und 3 Stück die Normale. Die 3 mit der normalen Version haben dann angefangen das South Central-DLC zu laden aber da der Download wohl mehrere Stunden dauert haben wir es auf morgen verschobenen. Wir treffen uns morgen wieder um 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich hab im chat noch geschrieben der HrGesangsverein ist doch auch in der Session und im Forum hat er auch geschrieben aber im Chat ist er nicht. Dann hat einer geantwortet du wärst im Chat aber dein PSN nick wäre anders als dein Spielername im Spiel... Verwirrung pur :D

Nein wir haben sie nicht gemacht, das mit dem joinen hat ja nicht geklappt. Problem war wohl das wir die Complete Edition haben (du vermutlich auch weil du warst ja bei uns in der Session) und 3 Stück die Normale. Die 3 mit der normalen Version haben dann angefangen das South Central-DLC zu laden aber da der Download wohl mehrere Stunden dauert haben wir es auf morgen verschobenen. Wir treffen uns morgen wieder um 19 Uhr.

Oh Mann...

Von eurer Session hatte ichnur Chaoskristall in der Liste. Ich hab diesen Thread auch erst später gesehen, hatte nur in den anderen myfaves Thread geschaut und die Leute geaddet die Ape-Exodus mir am WE ges hrieben hat. Und von denen sind auf einmal alle bis auf Chaoskristall in den Store, jetzt weiss ich auch wieso...

Trotzdem hätte mal irgendjemand antworten können!

Gibts denn jetzt ne Liste wer alles dabei ist und noch zu adden ist?

Heute 19 Uhr hab ich Zeit.

Sent via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch noch fast alle online Sachen und würde mich über Hilfe freuen. Selbstreden könnt ihr das selbe auch von mir erwarten.

Ich kann leider erst ab nächster Woche Montag wieder an die playsi. Schickt mir aber ruhig schonmal Anfragen mit betreff Midnight CLub LA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir stehts vorne drauf als Zusatz direkt unterm Titel sowie auf der Disc, ist ein Essentials UK-Import. Im Internet gibts die Complete Edition nur als Platinum - Edition, also falls du eine "normale" Verpackung hast, scheint es nur die Grundversion des Spiels zu sein. **Gefährliches Halbwissen :D **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab die normale Verpackung, ohne Essentials o.ä.

Dann hat es aber nicht an unterschiedlichen Versionen gelegen haben, denn ich war gestern in dem Spiel in dem anscheinend nur Leute mit der Complete Edition waren...

Andere Frage:

Was ist die schnellste Möglichkeit für die 50 Online Rennen und 20 Siege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute gelesen, dass "Midnight Club: Los Angeles" seinen Online-Modus zum 31.05.2014 endgültig einstellt.

Mir fehlen noch folgende 3 Online-Trophäen:

1. Trophäe: Postbote

Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.

[Online-Trophäe]

2. Trophäe: Aufsteiger

Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

3. Trophäe: Ziellinie

Absolviere 50 Online-Rennen.

[Online-Trophäe]

Wer ebenfalls vor Abschaltung der Online-Server noch eine dieser Trophäen holen möchte, kann mich im PSN (PSN-ID: GodfatherMax) anschreiben. (Betreff nicht vergessen!)

Mit freundlichen Grüßen

GM

_________________________________________________

EDIT: Sämtliche Online-Trophäen wurden erspielt. Großer Dank an KillerJPK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile Trophy

Denkt daran euch alle untereinander zu adden und das ihr nicht mehr als 50 Freunde haben dürft!

Die Fahrzeugbewertung ist auch verbuggt:

Mein Tipp: Immer 1 oder 2 bewerten, dann raus und speichern.

Wenn ihr mehr macht und das Game stürzt ab zählen die nicht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...