Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Custom-Songs!


Anomaly92

Recommended Posts

Ich gehe davon aus, das jeder schonmal irgendetwas mit GHMix erstellt hat. Falls mal was draus geworden ist, bitte hochladen und hier zu Verfügung stellen!

Ich wusste nicht, in welchem Unterforum ich den Thread eröffnen soll, aber GHM gefällt mir von allen am besten, von daher... ;)

Ich erstelle übrigens lediglich Gitarrenspuren, also keine schön anzuhörenden Lieder. Und die Songs sind erstellt worden um den Spieler zu fordern - sie hören sich recht grässlich an ;)

Würde mich freuen, wenn auch andere ein paar "Solos" erstellen!

Ein richtig ernst gemeinter Song wäre natürlich genial, wenn das jemand drauf hat.

Edit: Ich mach mich mal an einen Song, den ich dann bald hochlade.

2. Edit: Gesagt, Getan! Sucht bei GHTunes bei GHM nach dem Song "Kotbrot" - da steht er gleich ganz oben! Der Song hat es in sich, trotzdem arbeite ich an einer FC. Auf jedenfall habe ich schon bei jedem Teil einzeln 100% geschafft ^_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Scheißdreck! -.-

Kotbrot Choke... Alles Schwere getroffen und dann eine vergleichsweise einfache Stelle verkackt! :(

Ich habe es übrigens gefilmt. Lade ich jetzt dann demnächst hoch, nutze eben blos den PS3-Browser.

Edit: Hier ist das Video. Die Stelle treffe ich sonst zu 95%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man einen Song mit einfacher Doublebass erstellen für die Trophie Hero of the Day (Drums auf Profi+ bestehen)?

Würde das funktionieren?

bezweifle ich, wenn du mich fragst.

habs noch nicht versucht, aber man müsste das erstellte lied auch auf profi+ anwählen können.

versuch doch mal ein "leichteres" lied. Ich habe enter sandman mit einem kickpedal auf profi+ locker geschafft (5* und etwas mehr als 95%).

ich glaub das war enter sandman, guck nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifle ich, wenn du mich fragst.

habs noch nicht versucht, aber man müsste das erstellte lied auch auf profi+ anwählen können.

versuch doch mal ein "leichteres" lied. Ich habe enter sandman mit einem kickpedal auf profi+ locker geschafft (5* und etwas mehr als 95%).

ich glaub das war enter sandman, guck nochmal nach.

Enter Sandman hat keine Double Kicks ;)

Das einfachste Lied für die Trophy ist ''Wherever i may roam''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...