Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

99 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 30.35

Recommended Posts

Geschrieben

TLAD: 6 Stunden - Easy going, ging leider viel zu schnell vorbei.

TBOGT: 24 Stunden - Echt eine verdammt gute Erweiterung, hier ist das Geld gut angelegt. Die 100% haben das Zeitkonto extrem stark nach oben getrieben :D

Insgesamt also 30 Stunden...

Geschrieben

So knappe 21 std, wär schneller gegangen, musste aber Kibbutz number one sehr sehr oft wiederholen, weil ich zu viel schaden am boot hatte, obwohl eigentlich nicht mal ein Kratze dran war.

Geschrieben

Ich hab 29 Stunden und 20 Minuten gebraucht.

Die Basejumps gingen sehr schnell, die Drogenkriege haben einiges an Zeit gefressen und die 100% gingen eigentlich auch schneller als erwartet. :)

Geschrieben

Jep 30h ist wohl ca. die Zeit von der man ausgehen kann, TBoGT ca. 20-22h wenn man sich Zeit lässt, TLaD demnach der Rest^^

Super Game, ist den Preis wert, und auch ne gute Spielzeit (länger als so manches Platingame)

Top!

Geschrieben

Zeitaufwand für The Lost and Damned für die 5 Trophys : Bei mir lag es so ca. 7 Stunden max.

Zeitaufwand für TBoGT für die 10 Trophys bei mir: ca. 20 Stunden

Dort sind Natürlich die 100% Missionen zu bringen sehr Zeit intensive.

Insgesamt für Episodes from Liberty City 100%:

Zeitaufwand: ca. 21-20 Stunden

Geschrieben

Da ich beide Erweiterungen von Anfang an auf 100% gespielt habe hat es bei manchen Trophäen länger gedauert bis ich sie freigeschaltet habe. Ich habe deswegen knapp über 50 Stunden Spielzeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...