Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow, ein eigenes Forum für ein Addon :biggrin5:

Ich hab meins bei Amazon vorbestellt für 40 Euro. Die 10 Euro mehr ist mir das Spiel auch auf jeden Fall wert. Besonders weil ich eh keine Zeit und Lust hab zum Saturn oder MM zu fahren :redface:

was tut man denn nicht alles für games ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade beim Saturn in Wesel gekauft für 29,99 € Will echt mal wissen welche Pfeife da vor ein paar Tagen am Telefon war und sagt Release ist erst 28. oder 29.04 ^^

Ich versteh auch nicht warum es überall was anderes kostet:D

Hätte mal auf die 29 € laut Prospekt bestehen sollen, überlegt mal wieviel die durch die 99 Cent pro Spiel einnehmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon ein Paar Missionen bei The Lost and Dammend gespielt. Ist richtig geil. Aber mir kommt es so votr, als wäre die Grafik schlechter. habe Episodes of Librty City auf CD.

und hast du schon trophys erspielt ?

sehen die anderes als die 360 erfolge aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik hat sich meiner Meinung nach nicht verschlechtert, doch die Texturen sind ein wenig kantiger bzw. matschiger geworden. Auch die Schatteneffekte sind etwas pixelig. Doch im großen und Ganzen eine klasse Erweiterung. Ich habe bisher nur den Online-Modus > Freier Modus von TBoGT gespielt und da fällt mir leider auf, dass man nach jedem Respawn immer an die gleiche Stelle zurückgesetzt wird, und zwar im Flughafen. Sehr ärgerlich!

Fast alle versuchen wie die wahnsinnigen einen "Buzzard" (eher unter "Little Bird" bekannt) unter ihrem Nagel zu reißen, um eine (Flug-)Schlacht zu beginnen. Aber naja, was solls, immerhin ist das Spiel heute erschienen. Da ist es auch nicht verwunderlich, so ein Ansturm zu erleben. Nur weiter so, kann ich sagen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein durcheinander ey

manche habens manche nicht

manche habens und verkaufen es manche verkaufens erst morgen

bei einen 25 bei anderen 30 bei anderen 45

der eine sagt 14. der andere 16. sogar 28. war hier

das hab ich ja noch nie erlebt

wenn ich es morgen dann hab bin ich erstmal froh

Danke :D genau mein Gedankengang :D:D

bin auch einfach froh es morgen für 30€ in der Hand zu halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...