Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

ich wollte gerne mal wissen, ob die DLC's auch als Download Version in PSN Store geben wird, da ich mir die Blu-Ray Fassung nicht kaufen will. Da mir The Lost & Demand nicht gefällt. Weiß dass einer?

Ja werden sie. Aber ...

Wenn du es aus dem Store holst brauchst du das GTA IV Game des jeweiligen "Landes" zum Add-On. Bedeutet:

GTA IV (DE) = Add-On aus DE Store

GTA IV (US) = Add-On aus US Store u.s.w.

....

Kaufst du dir die Disk-Version, egal welche (UK-US-AT-DE) dann ist das egal, da dafür KEIN GTA IV Game benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei dabei oder sei ein faules Ei!

Also, wenn du auf Actionspiele stehst - ist GTA 4 + Add Ons das beste was es auf dem Markt gab, gibt und vermutlich geben wird!

100%!

Edit: noch 2 x schlafen,

mein Gamestop Verkäufer des Vertrauens hat schon angekündigt, dass die Chancen gut stehen dass es morgen schon availaible ist!

Ich war schon immer GTA-Fan damals der Grund warum ich eine PS2 brauchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer GTA-Fan damals der Grund warum ich eine PS2 brauchte :D

Ja siehste Wohl!

Dann ist das doch garkeine Frage! Beide Epsioden werden 100%ig absolute Oberklasse sein, der einzige Grund den Kram nicht zu ordern, ist wenn man garnicht auf "Verbrechensmanager" steht!

Ist mir zwar ein Rätsel - aber solls ja geben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehste Wohl!

Dann ist das doch garkeine Frage! Beide Epsioden werden 100%ig absolute Oberklasse sein, der einzige Grund den Kram nicht zu ordern, ist wenn man garnicht auf "Verbrechensmanager" steht!

Ist mir zwar ein Rätsel - aber solls ja geben :cool2:

ich hatte beim IV die motivation verloren, da ich 3/4 durch hatte, der TrophyPatch kamm und ich von vorne begann, aber nie wirklich weitergespielt habe, jetzt hab ich wieder motivation das alte noch vorher durchzuzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beim IV die motivation verloren, da ich 3/4 durch hatte, der TrophyPatch kamm und ich von vorne begann, aber nie wirklich weitergespielt habe, jetzt hab ich wieder motivation das alte noch vorher durchzuzocken :D

War bei mir ähnlich.. nur hatte ich das Game schon zu 100% durch (also Story)

DANN kam erst der Trophy Patch :D

Habs dann nochma gezockt. ;)

Und kanns jetz kaum erwarten die beiden Episoden zu spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beim IV die motivation verloren, da ich 3/4 durch hatte, der TrophyPatch kamm und ich von vorne begann, aber nie wirklich weitergespielt habe, jetzt hab ich wieder motivation das alte noch vorher durchzuzocken :D

Ja das versteh ich!

Ich hatte GTA4 auch komplett durch als der Trophy-Patch kam, war aber eh beleidigt da ich 2 bestimmte Fanrzeuge verpasst hatte und die unbedingt haben wollte - also habe ich die Gelegenheit genutzt und neu begonnen.

Ich stimme mich auch schon seit einigen Tagen ein, in dem ich wieder GTA spiele :cool2:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja werden sie. Aber ...

Wenn du es aus dem Store holst brauchst du das GTA IV Game des jeweiligen "Landes" zum Add-On. Bedeutet:

GTA IV (DE) = Add-On aus DE Store

GTA IV (US) = Add-On aus US Store u.s.w.

....

Kaufst du dir die Disk-Version, egal welche (UK-US-AT-DE) dann ist das egal, da dafür KEIN GTA IV Game benötigt wird.

Das Grundspiel hab ich eh und das mit dem Regionen weiß ich auch ;) wollte nur wissen ob es auch im Store erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon so heftig auf freitag :D

werde es gleich durchzocken dan online ..

wer will dan mit mir immer zusammen online zocken ?

wer will in mein clan dan auch reinkommen ? fragts mich einfach und wir können dan immer zusammen zocken

und noch eine frage

stimmt es das in gta IV TrophyPatch rausgekommen ist sind da jetz neue trophäen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem es gamesonly.at auf 12. april gelistet hat, hatte ich dort vorbestellt. dann wurde es am 12. april nicht verschickt

als es nicht mal am 13. april verschickt wurde, habe ich storniert, da ich hörte, dass es in münchen am heutigen 14. erhältlich ist.

heute in münchen überall gewesen. gamestop, weltgrößter mediamarkt, saturn und auch in diesem laden den schilling nannte. nix. alle sagten morgen.

und morgen bin ich nicht in münchen, und in meinem kleinen ort kommts sicher erst freitag. und die bestellung von gamesonly hab ich storniert, die es mittlerweile lagernd haben, so dass ich es morgen bekommen hätte.

total viel aufwand, rumgerannt wie ein wahnsinniger, bestellt und gesucht seit tagen und überall, und nun werd ich es am freitag abend als einer der letzten in den händen halten.

jojo so ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...