Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Tiefflieger"


DerPate1234

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun habe ich diese Trophie ja auch schon ewig vor mir her geschoben und langsam gehen mir die 'Ausweichtrophies' aus, mittlerweile fehlen mir nur noch 2 % bis zu den 75 und die zwei Trophies für die Flugzeuge (Brückenlimbo und Tiefflieger).

Werd mal schauen ob ich die Teifflieger heute nochmal versuche, wenn es wieder nicht klappt, werd ich wohl den Kontroller zerstören ...

Werd mal heute schauen, dass ich dass mal irgendwo bei den Iseln versuche, allerdings frage ich mich da, wo man da so ausgiebig und geräumig fliegen kann? ... sieht ja doch alles bissi eng aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich diese Trophie ja auch schon ewig vor mir her geschoben und langsam gehen mir die 'Ausweichtrophies' aus, mittlerweile fehlen mir nur noch 2 % bis zu den 75 und die zwei Trophies für die Flugzeuge (Brückenlimbo und Tiefflieger).

Werd mal schauen ob ich die Teifflieger heute nochmal versuche, wenn es wieder nicht klappt, werd ich wohl den Kontroller zerstören ...

Werd mal heute schauen, dass ich dass mal irgendwo bei den Iseln versuche, allerdings frage ich mich da, wo man da so ausgiebig und geräumig fliegen kann? ... sieht ja doch alles bissi eng aus

ach platz ist genug must mal im rechten mittleren und unterem Bereich probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach platz ist genug must mal im rechten mittleren und unterem Bereich probieren

:) ... Probieren geht ja bekanntlich über Studieren ... jetzt lass ich erstmal den Tag Tag sein und genieße mal bissi Feierabend, dann mal schauen ... bisher waren ja meine Versuche mit den Flugzeugen allgemein nicht besonders Fruchtbar in dem Spiel, aber irgendwie wird auch dies machbar sein, denke ich mal :)

edit

man soll es kaum glauben ... erster Versuch und zack ... hab mir ein Propellerflugzeug geschnappt und bin dann einen kleinen Fluss Landeinwärts auf dem Schneebereich von Panau geflogen, paar Brücken mitgenommen und knappe 45 Sekunden Tiefflug, zwar auch nicht der Reißer, aber hat ja gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ein Kind erst 24 Sek.D ann 28 Sek und jetzt geht nicht mehr als 15 Sek -.-

Wohl die nervigste Trophäe in dem Spiel ... ging mir auch ne ganze Zeit mal so ... mal 10s, dann 25s, dann wieder nur 5s usw. ... da war der Kontroller wirklich kurz vor einem gewaltsamen Ruhestand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, die Trophy ist so frustrierend! Im Leitfadenvideo erscheint ein Timer, wieso zum Teufel bei mir nicht!? :banghead:

5 Versuche über Wasser versucht und nichts bei rum gekommen! :mad1:

Welche Stelle (Land oder Wasser) ist dazu am besten geeignet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, die Trophy ist so frustrierend! Im Leitfadenvideo erscheint ein Timer, wieso zum Teufel bei mir nicht!? :banghead:

5 Versuche über Wasser versucht und nichts bei rum gekommen! :mad1:

Welche Stelle (Land oder Wasser) ist dazu am besten geeignet??

Ich hab es auch immer über dem Meer versucht und bin permanent gescheitert, dann bin ich im Archipel geflogen und hab die Trophy fast automatisch beim Brücken unterfliegen bekommen :D

...blabla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...blabla...

Was bistn du für ne Pfeife?? Wenn du nichts vernüftiges zum Thread bei steuern kannst lass es lieber ganz sein!

Habe gefragt wieso kein Timer erscheint, und somit ist dein Zitat nutzlos!

Ok warte, darfst dir dafür ein Lolly nehmen.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bistn du für ne Pfeife?? Wenn du nichts vernüftiges zum Thread bei steuern kannst lass es lieber ganz sein!

Habe gefragt wieso kein Timer erscheint, und somit ist dein Zitat nutzlos!

Ok warte, darfst dir dafür ein Lolly nehmen.. -.-

er hat doch nur die antwort und deine frage zitiert weil du sie übersehn(b.z sie einer seite vorher stand) hast, wenn hier einer ne pfeife ist dann du!

Und das blabla nur weil man hier in jedem post 10 zeichen haben must also, nim dir nen lolli und kommt runter!:emot-what: btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xDr_House

Sowas kann man aber anders formulieren als "bla bla", ausserdem wurde die Frage nicht beantwortet, und bevor einer sowas hier reinknallt, dann besser garnix schreiben!

Zitat von Dawson

Meine Fresse, die Trophy ist so frustrierend! Im Leitfadenvideo erscheint ein Timer, wieso zum Teufel bei mir nicht!? :banghead:

5 Versuche über Wasser versucht und nichts bei rum gekommen! :mad1:

Welche Stelle (Land oder Wasser) ist dazu am besten geeignet??

Zitat von Wambo333

Ich hab es auch immer über dem Meer versucht und bin permanent gescheitert, dann bin ich im Archipel geflogen und hab die Trophy fast automatisch beim Brücken unterfliegen bekommen :D

nochmal fett damit du es auch kapierst.:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS meinte ich damit.. -.- Egal, lass gut sein. Komme alleine klar..

ja dann guck dir das viedeo noch mal an da wird nur 5 sek 10 sek 15 sek eingeblendet das nent man nicht wirklich timer, und der "timer" wird auch nur eingeblendet wenn du niedrieg genug bist.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Timer fängt erst an, wenn du über den Boden oder seichtes Wasser fliegst. Auf offenem Meer fängt er nicht an zu zählen, war aufjedenfall bei mir so.

Ja, ich habe die jetzt über Land geholt.. Mit dieser Propellermaschine,

denke aber das der Counter etwas verbuggt ist, da er oft auch gar nicht anfängt zu zählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...