Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Tiefflieger"


DerPate1234

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden ist doch so ein Video, in dem Bereich hab ich die gemacht. Nimm auch den kleinen Jet und flieg an der Stelle rum , am besten außerhalb des Spielfeldes. 5-10 Versuche und es klappt. Am besten mit dem rechten Stick immer mal gucken wie der Jet gerade fliegt und ggf. die Fluglage korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schnappst dir das Propellorflugzeug (X6588 Y29518) und fliegst so knapp es geht über die Wasseroberfläsche, dass 30sek lang und es macht BLING.

PS: Du kannst auch jedes andere Flugzeug nehmen doch mit dem geht es am einfachsten weil es am langsamsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden ist doch so ein Video, in dem Bereich hab ich die gemacht. Nimm auch den kleinen Jet und flieg an der Stelle rum , am besten außerhalb des Spielfeldes. 5-10 Versuche und es klappt. Am besten mit dem rechten Stick immer mal gucken wie der Jet gerade fliegt und ggf. die Fluglage korrigieren.

mmm.. an der gleichen Stelle wie im Vid. mach ich das ja, aber es kommt nichts, habs es schonmal woanderst versucht, aber es kommt irg. nie ein Timer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stotzi : Aber der Jet ist meiner Meinung nach viel leichter zu steuern, zumal der immer am Flughafen aus dem Leitfaden steht. Bei mir hats nur an der Stelle geklappt. Aber das muss jeder selber wissen.

@ DerPate : Einfach ununterbrochen probieren, ich meinte ja den Bereich aus dem Leitfade, die Stelle aus dem LF hat bei mir nämlich auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann man aber mit dem rechten Stick einfach gucken ( auf Wasser)

Trotzdem ist es schwerer weil man die Wasseroberfläche nicht so gut einschätzen kann. Ich hab es nichtmal 5 Sekunden über der Wasseroberfläche geschafft auf Land aber beim ersten mal die Trophäe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wambo333:

kannst du mir mal ne gute Stelle nennen wo du es gemacht hast?

Ich habe es bisher auch immer über Wasser versucht und bin kläglich gescheitert, habe allerdings auch immer ein recht schnelles Flugzeug gehabt weil ich die Trophie mal eben beim Flug zur nächsten Mission machen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wambo333:

kannst du mir mal ne gute Stelle nennen wo du es gemacht hast?

Ich habe es bisher auch immer über Wasser versucht und bin kläglich gescheitert, habe allerdings auch immer ein recht schnelles Flugzeug gehabt weil ich die Trophie mal eben beim Flug zur nächsten Mission machen wollte ;)

übern offenem Meer haben es schon viele nicht geschafft

Ich habe es unten rechts bei den ganzen Flüssen gemacht und bin da nen Fluss langgeflogen, war sehr einfach, habe irgendwie beim ersten Versuch über 100 Sek. bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wambo333:

kannst du mir mal ne gute Stelle nennen wo du es gemacht hast?

Ich habe es bisher auch immer über Wasser versucht und bin kläglich gescheitert, habe allerdings auch immer ein recht schnelles Flugzeug gehabt weil ich die Trophie mal eben beim Flug zur nächsten Mission machen wollte ;)

Ich hab es mit dem kleineren Düsenjet über dem Archipel unten rechts gemacht. Da ist das Wasser sehr seicht darum erkennt man gut wie hoch man ist.

Eine andere Möglichkeit wäre es mit dem Propeller-Flieger in der Wüste zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s auch endlich geschafft die Trophie zu holen, quasi nebenbei, mit der Trophie "Brückenlimbo" zusammen......vorher habe ich Stundenlang verbissen an dieser Trophie gesessen und dann habe ich sie nebenbei geholt, als ich es gar nicht beabsichtigt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mit dem kleineren Düsenjet über dem Archipel unten rechts gemacht. Da ist das Wasser sehr seicht darum erkennt man gut wie hoch man ist.

Eine andere Möglichkeit wäre es mit dem Propeller-Flieger in der Wüste zu machen.

Und nicht vergessen mit L2 die Geschwindigkeit immer mal wieder zu verringern. Aber nicht zu langsam werden, sonst landest du

Das sind eig alle Tipps die man benötigt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern Abend mal an der Trophäe versucht, aber ein Haufen Flugzeugschrott im Wasser ist nicht viel bei rumgekommen, scheint ja nach der Abrisstrophäe die nächste nervige Angelegenheit bei dem Spiel zu werden.

Werd mich mal an die Tipps von Wambo333 und MrDiggy versuchen zu halten ... gerade das mit dem seichteren Wasser dürfte interessant sein, da ich gerade auf dem offenem Meer das Problem habe, dass ich nicht erkenne wie hoch/tief ich eigentlich mit der Kiste bin ... na mal schauen, ob ich heute Abend nochmal Lust habe, oder es erstmal verschiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...