Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?


Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

  1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

    • Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die zehnte ging für mich eigentlich da hab ich keine 20 Minuten gebraucht, ich war schon fast ganz oben da fiel mir ein "Halt du hast ja noch die God Power" lol hatte ich mir extra aufbewahrt und dann fast vergessen zu benutzen, also immer in der Mitte bleiben L1 festhalten und X triggern.

Falls man doch mal getroffen wird,sofort mit R3 wieder in die Mitte rollen.

Das mit dem Konterschlag würd ich garnicht erst versuchen, das ist viel zu langwierig.

Die 9 war mega einfach,einfach x x Doppelsprung und dann L1 und Dreieck.

Die 8 ja, die war mit am schwierigsten. Beim vierten Anlauf war ich kurz vorm Ende und nur noch 2 Medusen übrig und eine sogar schon angeschlagen, ich lach mir schon ins Fäustchen ,da war plötzlich meine Lebensenergie weg "Sie sind Tot" ..mann, was hab ich geschrien lol

Beim 6ten Versuch hats dann geklappt. Immer xx Doppelsprung , dann L1 und Kreis gedrückt halten und sobald die Medusen es auf einen abgesehen haben immer schön mit R3 wegrollen.

Ich fand komischerweise die 2 sauschwer, ich hab bestimmt 10 Versuche gebraucht es im Zeitlimit zu schaffen, aber am Anfang hatte ich es auch mit Kämpfen versucht, statt mit L1 und Kreis, die Leute umzufegen.

Das Gleich gilt für die Krüge,ich glaub es war eher Zufall, dass ich alle erwischt hatte lol

Also ich sag mal die 2 und die 8 und wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann die 8 weil sie auch ziemlich lange dauert und ich wenn ich versteinert wurde beim "Schütteln" oft auf die PLAYSTATION Taste kam,

was ziemlich frustrierend ist =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die schwerste Herausforderung war für mich die letzte gewesen, aber aus eigener Dummheit. Ich hätte es beim zweiten Mal schaffen können, aber mein Verstand wollte ja unbedingt kurz vor Ende mal die Kombo L1 + :T: mit Artemis' Klinge ausprobieren, was der Satyr am Ende aber mit dem Wurf von der Plattform gekontert hat. Am Ende waren es mindestens 20 Versuche, die ich für die Herausforderung gebraucht habe.

Ich finde die Satyr auf der Plattform gar nicht mal so schlimm. Die Cerberus - Welpen haben mich öfter fertig gemacht als die Satyr.

Insgesamt waren die Herausforderungen aus Teil 1 am schwersten für mich. Die aus Teil 2 am leichtesten und die aus Teil 3 am nervigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt man die Designer der CHallenges nicht einfach an eine Wand und spielt selbst mal Kratos? -.-

So eine scheisse diese Challenges und dann muss man ja zwangsweise alles auf einmal machen, denn ich hab kein Bock immer wieder bei CHallenge 1 zu starten -.-

so eine Scheisse aber auch.....jetzt weiss ich auch God of War III zu schätzen, denn da haben sie scheinbar die Designer ausgewechselt bzw. ziemlich viel dazugelernt...

Edit:

ejk_007.JPG

Challenge 8 ftw.

Scheiss auf dieses Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei der 8 habe ich auch lange gehangen. habe auch nmr 8 als schwierigste gevotet.

achja. das bild mit dem pad. ÜBBBEL !!

krass. also für mich sieht es so aus, dass er mit der rechten hand den controller normal gehalten hat und dann die linke hälfte - was ja kaputt ist - auf den boden gehämmert hat ^^

sowas ähnliches hatte ich bei Radec (Killzone2) auf Elitesoldat.

jetzt hat mein pad auf der linken seite einen fetten riss drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10. finde ich mit Abstand die schwerste, da sie viel mit Glueck zu tun hat.

Das Bild mit dem Joypad find ich geil

mit glück hat das rein gar nix zu tun. immer schön achten dass man in der mitte der plattform steht. dann is die challenge ja kein problem - man muss nur bissl übung haben und ein auge für den kurzen moment in den man zum kontern ansetzen kann, mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...