Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß und wie schwer?

EliteZocker1

Recommended Posts

Geschrieben
Vllt muss erne Junioren-Gewichtsklasse hoch. Also aus sportlichen Gründen. Vllt auch einfach aus gesundheitlichen Gründen, weil ich glaub 155cm auf 44 kilo ist net grad viel :eek6:

Zum mir:

1,68m --- 64kg

ja hast recht

muss beim ringen eine klasse aufsteigen da die erwachsenen sonst keinen bis 55 haben

Geschrieben
zarte 24 jahre jung

1,85 m klein

80 kg geballte muskeln :D

Das nenn ich mal das erste gescheite Gewicht hier xD Will auch auf ~70kg kommen... da gfehlen noch 6kg pump-masse xD bei ncihtmal genau 1,70m sind ~70 kilo schon stabil^^

ja hast recht

muss beim ringen eine klasse aufsteigen da die erwachsenen sonst keinen bis 55 haben

wusst ichs doch^^ kenn das als boxer^^

Update :x

Bin immernoch 176 groß, wiege aber nurnoch 59,6 kilo O.o

schon wieder son leichtgewicht.. dachte hast bushido-figur ;) stabil und massiv ;)

Geschrieben

Man muss auch ncith dick sein um das zu wiegen Oo... mit 1,90 ist das gewicht "normal"... man bekommt hier nur son mega falschen eindruck weil die häkfte die hier postet total leichtgewichtig ist... aber ich sollte nicht mehr so viel kommentieren :D ist ja hier kein forum dafür... gibt da andre ..da post ich dann mal weiter :D

Geschrieben

Bin 14, 1.76m Groß und wiege momentan 65kg (war grad geschockt O.o)

Naja, sind bestimmt Muskeln :P:D

Im Sommer ist es aufjedenfall wieder weniger !

Geschrieben

Größe: 191 cm

Gewicht: 84,2 Kg

Fett: 18,1 %

Wasser: 57,9%

BMI: 23,08

Schuhgröße: 44 1/2

Bizepsumfang: 36 cm

Oberschenkelumfang: 61 cm

Wollt ihr noch Penislänge und Adresse? :lol:

@ rafaeld92:

Du weißt schon, dass man sich mit 13-18 Jahren in der Pubertät befindet, oder? Da sind Größe und Gewicht nun mal stark unterschiedlich. Da wächst man mal gut 10 cm in einem Jahr. So schnell passt sich der restliche Körper da nicht an. Die Zeit der Pubeszenz ist aus sportwissenschaftlicher Sicht, insbesondere für die Männer die Phase, in der sie am wenigsten Leistung bringen können. Gerade du als jugendlicher Boxer müsstest das eigentlich wissen, wenn du diesen Sport einigermaßen professionell ausübst. ;)

Geschrieben

xD das war bis jetzt die coolste angabe....

brauchst deine untere länge nicht mehr angeben.. deine füße verraten alles:

191cm und Füße 44 1/2

ich

>> 168cm und 43

:D:D Da sieht man schon das Verhältnis :P

Geschrieben
Ich bin 37 Jahre alt

1,70m groß

wiege 156kg

Und ich bin stolz drauf...................................................................lmao

Ich liebe meine kleine Kugel auch:biggrin5:

1700mm

110 Tonnen (äh kg)

Ach ja mein Alter beträgt fast 2,5 Dekaden:biggrin5:

Geschrieben
Man muss auch ncith dick sein um das zu wiegen Oo... mit 1,90 ist das gewicht "normal"... man bekommt hier nur son mega falschen eindruck weil die häkfte die hier postet total leichtgewichtig ist... aber ich sollte nicht mehr so viel kommentieren :D ist ja hier kein forum dafür... gibt da andre ..da post ich dann mal weiter :D

Das hat nicht gleich mit Leichtgewicht zu tun. Ich wiege auch nur 72 kg auf 190 cm und bin daher schmal gebaut, dennoch trainiert, da ich so gut wie keinen Gramm Fett besitze, wodurch man nicht nach ner Wurst aussieht. :P Demnach auch ein V Kreuz, etc.

Zudem wer ist heute noch normal gebaut. Wenn ich durch die Straßen laufe, sehe ich fast nur noch dicke und dünne Leute.

Und so trainingssüchtig, wie man hier von Deinen Texten ausgehen soll, siehst Du auf Deinem Foto garantiert nicht aus (bist ja der mit der Brille in der Mitte, nicht wahr). Persönlich bekomme ich da nen anderen Eindruck, aber das ist auch ein anderes Thema.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...