Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler im Forum


MoLoToV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du jetzt meinen satz nicht verstanden hast, dann versteh ich deinen vorigen auch net mehr. :confused:

Wenn ich dich richtig verstanden hab dann hast du redforces spoiler kritisiert(???)

Diesen kann ich nur durch die neue Kopierfunktion der ps3 sehen, ansonsten gibts keinen andern weg momentan fuer mich, denn durch anklicken bekomm ich per ps3 die spoilerbalken hier im forum nicht weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was weiss ich? ihr seid doch die fachmaenner hier. ich als popeliger ps3 nutzer weiss sowas doch net. werd aber mal demnaechst japanisch lernen und meine konsole fragen. vielleicht verraet die mir dann warum der scheiss spoiler net anzuklicken geht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum die meisten hier so scharf auf die Spoilerfunktion sind.

Haben das doch schon mehrfach besprochen.

Um über Trophies zu sprechen muß man spoilern. Wenn jetzt überall Spoilerwarnungen in Form dieser häßlichen Balken gibt, flipp ich aus (und ich nutz nen PC). Wenn es dann noch unsere PS3-Nutzer benachteiligt, noch ein Grund darauf zu verzichten.

Als nächstes werden dann die Trophylisten gespoilert, oder was????

Ich bin definitiv gegen solche Kinkerlitzchen.

Wird zuviel über die Story verraten, pffffhhhh......... . Dann sollen die Leute, die net gespoilert werden wolen, erst das Spiel durchspielen und dann auf die Jagd gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, warum die meisten hier so scharf auf die Spoilerfunktion sind.

Haben das doch schon mehrfach besprochen.

Um über Trophies zu sprechen muß man spoilern. Wenn jetzt überall Spoilerwarnungen in Form dieser häßlichen Balken gibt, flipp ich aus (und ich nutz nen PC). Wenn es dann noch unsere PS3-Nutzer benachteiligt, noch ein Grund darauf zu verzichten.

Als nächstes werden dann die Trophylisten gespoilert, oder was????

Ich bin definitiv gegen solche Kinkerlitzchen.

Wird zuviel über die Story verraten, pffffhhhh......... . Dann sollen die Leute, die net gespoilert werden wolen, erst das Spiel durchspielen und dann auf die Jagd gehen.

Ich dachte ich waer hier der Kerl fuer's grobe :biggrin:

Da spricht mir jemand aus der Seele :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte nur zum Jugendschutz helfen, auch wenn mehr schlecht wie recht, aber der gute Wille zählt

man braucht sich ja auch nur an die jugendschutzvorschriften fuer dieses forum halten und wie von geisterhand ist ein spoilerbalken auch gar net mehr noetig und du traegst automatisch zum schutz der kiddys bei :eek::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...