Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja versteht mich net falsch aber 100 Platin, das ist schon echt heftig. D.h man spielt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Du übertreibst leicht. Bei ca. 400 Platin-Spielen muß man nur rund jedes 4. Spiel platinieren, um auf 100 zu kommen, 75% der Games muß man niemals anfassen, um hier in den Club zu kommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst leicht. Bei ca. 400 Platin-Spielen muß man nur rund jedes 4. Spiel platinieren, um auf 100 zu kommen, 75% der Games muß man niemals anfassen, um hier in den Club zu kommen :dozey:

Doch schon so viele Platin-Spiele?^^

Naja wenn man überlegt..Seitt ich glaub Ende 2009 MUSS jedes PS3 Spiel Trophies beinhalten..Von daher könnte das passen...Aber 400..echt heftig..nur viele kennt man soo auch garnicht weil es sie wahrscheinlich nur in Japan oder so gibt..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon so viele Platin-Spiele?^^

Naja wenn man überlegt..Seitt ich glaub Ende 2009 MUSS jedes PS3 Spiel Trophies beinhalten..Von daher könnte das passen...Aber 400..echt heftig..nur viele kennt man soo auch garnicht weil es sie wahrscheinlich nur in Japan oder so gibt..:)

Und wenn Du noch die PSN-Titel ohne Platin dazu rechnest, dürften es schon über 500 sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...