Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Argh, ich stehe unter Beobachtung :cool2:

Ne, einen Platin-Regen-Tag würde ich nicht machen, dafür ist meine Angst vor einem YLOD direkt vor dem Finale einfach zu groß ... bei der Hitze zur Zeit fehlt es mir einfach ein bißchen an Motivation, spiele zur Zeit just 4 fun :)

Sollte da nicht immer so sein? :emot-raise:

Eine noch dann hastes geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden hier ja auch nur eingetragen, wenn sie es selber möchten und sich hier melden. Und das hat Dragarock bis jetzt ja noch nicht getan ;)

Ich bin ja gerne in diversen Ranglisten eingetragen (sonst würde ich den ganzen "Aufwand" ja auch nicht betreiben), aber auf diesen 100-Platin-Club hier verzichte ich dankend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 :D

Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 :D

Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. :P

Ob das Forum dann noch existiert?;)

Aber bei mir wirds mindestens genauso lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also werde ich auch mal meinen senf hier dazugeben,: gratulation für diese leistung !! eigentlich kaum zu glauben....wenn man den zeitaufwand berechnet und natürlich auch noch die fingerfertigkeit die ja auf alle fälle vorhanden sein muß!! es sind zwar nicht alles wirklich schwierige platins, aber auch die wollen erstmal verdient sein !! viel erfolg weiterhin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Platin... Ach, das hab' ich ja bald. Fehlen nur noch 98 :D

Nein, mal im Ernst. Ist natürlich eine tolle Leistung, wenn man die 100er Marke knackt oder sogar drüber hinaus kommt, und an dieser Stelle gratuliere ich allen, die das wirklich schaffen. Ich selber kann davon wohl nur träumen, aber sollte ich es eines Tages doch schaffen, dann schau ich mal wieder vorbei. :P

Jepp, wenn ich an der 100 arbeite sind wohl die ersten und zweiten im 4 stelligen Bereich:biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...