Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

Darf mich jetzt auch hier eintragen^^

04.04.2013

18 27 11 Uhr

The Beatles Rockband

ID: BlackPhantom-17

Glückwunsch und willkommen im Club! :)

Genaue Uhrzeit weiss ich nicht, war aber letzte Woche, Sonntag, der 31.3. ca. 21 Uhr, reicht dir das.

PSN-ID: dukenukemforever ^^

Ebenfalls glückwunsch und willkommen im Club! :)

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und selbst nach der genauen Zeit bei PSN Profile geguckt. Das nächste Mal bitte den Startpost lesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und selbst nach der genauen Zeit bei PSN Profile geguckt. Das nächste Mal bitte den Startpost lesen! ;)

Bin auf der Arbeit, hätte es heute abend noch nachgereicht, wusste halt nur die ungefähre, denn PSN-Profiles, sind da die richtigen Zeiten? Denn ich habe sie nicht um 19:35 (oder was das war) abends, sondern ich glaube 21:35. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Arbeit, hätte es heute abend noch nachgereicht, wusste halt nur die ungefähre, denn PSN-Profiles, sind da die richtigen Zeiten? Denn ich habe sie nicht um 19:35 (oder was das war) abends, sondern ich glaube 21:35. ;)

Jetzt steht dort 8;38:09 PM, ich könnte schwören, daß dort heute morgen noch 9:38 PM stand.

https://psnprofiles.com/trophies/1856-Tomb-Raider/dukenukemforever

Aber wie auch immer, ich habe es jetzt auf 21:35 Uht geändert und gut ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht dort 8;38:09 PM, ich könnte schwören, daß dort heute morgen noch 9:38 PM stand.

https://psnprofiles.com/trophies/1856-Tomb-Raider/dukenukemforever

Aber wie auch immer, ich habe es jetzt auf 21:35 Uht geändert und gut ist...:D

Zur Info: Die Zeiten (Stunden) bei PSNprofiles schwanken immer wieder. Aus irgend welchen Grünen gibt es da stätig eine Zeitzonenverschieben. Demnach nicht die beste Methode das zu überprüfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Die Zeiten (Stunden) bei PSNprofiles schwanken immer wieder. Aus irgend welchen Grünen gibt es da stätig eine Zeitzonenverschieben. Demnach nicht die beste Methode das zu überprüfen. ;)

Das kann man einfach beheben wenn man sich anmeldet und unter settings die richtige zeitzone auswählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste, somit ist es für die Kontrolle als Fremdperson nicht unbedingt sinnvoll bei PSNprofiles zu nehmen. ;)

Es ist ja aber auch nicht im sinne des threaderstellers die zeiten auszulesen sondern die leute sollen es selbst dazuschreiben und da ist die methode wiederrum nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja aber auch nicht im sinne des threaderstellers die zeiten auszulesen sondern die leute sollen es selbst dazuschreiben und da ist die methode wiederrum nicht schlecht ;)

Da hast du natürlich recht, aber da ja diesmal der Fall aufgetreten ist, dass sich der Clubleiter selbst drum gekümmert hat, wollte ich das nurmal anmerken. Für die Selbstüberprüfung ist es natürlich geeignet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht, aber da ja diesmal der Fall aufgetreten ist, dass sich der Clubleiter selbst drum gekümmert hat, wollte ich das nurmal anmerken. Für die Selbstüberprüfung ist es natürlich geeignet. :)

PSN Profile ist ja auch nur ein Vorschlag, man kann seine Zeit natürlich auch auf einer anderen Seite einsehen und hier posten. Oder z.B. auch aus der Trophäenliste der PS3.

Ich möchte hier natürlich niemandem eine bestimmte Seite aufdrängen, am wichtigsten ist eh das Spiel und das Datum, und das dürfte auf allen Seiten das gleiche sein.:)

Und das ich bei Duke selbst nachgeschaut habe, war eine Ausnahme...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Profile ist ja auch nur ein Vorschlag, man kann seine Zeit natürlich auch auf einer anderen Seite einsehen und hier posten. Oder z.B. auch aus der Trophäenliste der PS3.

Ich möchte hier natürlich niemandem eine bestimmte Seite aufdrängen, am wichtigsten ist eh das Spiel und das Datum, und das dürfte auf allen Seiten das gleiche sein.:)

Und das ich bei Duke selbst nachgeschaut habe, war eine Ausnahme...;)

Ist mir schon klar, dass es egal ist, von wo man seine Zeit herauskriegt, wollte es einfach nur mal anmerken, falls du eventuell mal wieder eine Ausnahme machen möchtest und selbst die Zeiten überprüfst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass es egal ist, von wo man seine Zeit herauskriegt, wollte es einfach nur mal anmerken, falls du eventuell mal wieder eine Ausnahme machen möchtest und selbst die Zeiten überprüfst. :D

Ich habe die Zeit nicht überprüft, ich habe nach der Uhrzeit geguckt um sie eintragen zu können! ;)

Ich habe dem Startpost jetzt vorsichtshalber ein z.B. hinzugefügt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Zeit nicht überprüft, ich habe nach der Uhrzeit geguckt um sie eintragen zu können! ;)

Ich habe dem Startpost jetzt vorsichtshalber ein z.B. hinzugefügt! :D

Mir shon klar das es dir um die Uhrzeit ging, aber egal wir schweifen vom Thema ab.

Zum Topic: Ich habe noch keine 100 Platintrophäen und denke, dass ich diese auch erst mit der PS4 erreichen werde. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...