Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
die trophäen sind aber auf dem System der anderen

was willste da syncen?:emot-raise:

Nein, ich snync auf Hauptaccount - dann kommt Fehlermeldung. Dann melde ich mich auf 2. Acc an und seh "manchmal" mein Stand der Trophäen. Auf dem Hauptacc kann ich das eben nicht sehen. Keine Ahnung wieso das so ist ... aber mich nervt es auch ziemlich das es nur manchmal geht. Ich hatte einen Tag mal Glück und jetzt gehts aber wieder nicht ... Ist halt ne kleine Notlösung für mich.

Angeblich wird es bald behoben:

http://ps3.pspfreak.de/2009/11/28/ps3-trophy-sync-problem-bald-behoben/

Geschrieben
Bei mir geht es nie, nur morgens, aber da bin ich in der Schule. Einen Tag war ich krank und da ging es dann.

Ich kann meiner ganz kleinen Schwester danken^^. Ich hab mir über die PS3 einen Film angeschaut bin und bin dabei eingepennt. Meine SChwester ist um 5 Wach geworden und ist, wie der Zufall so wollte, auf mein Profil gekommen und hat X gedrückt. Dann hat sie mich aufgeweckt und ich hab sie wieder ins Bett gebracht, mit einem DICKEN Kuss auf die Wange^^

Geschrieben
naja....sony eben..unzuverlässig wie die db :(:(:(

kann ich leider nur unterstreichen. ist man von sony leider gewohnt :(

bei mir funktioniert es, wie in letzter zeit sogut wie immer, mal wieder nicht :(

Geschrieben

Tja bei mir gehr seit 2 Wochen nix mehr. Egal zu welcher Uhrzeit und Tag. Bei 10% ist bei mir Schluss. Ich hoffe stark, dass das Problem bald behoben wird.

So langsam ist das ziehmlich nervig in seiner FL keine Trophys vergleichen zu können um sich ggf für Online Spiele zu verabreden.

Geschrieben
Tja bei mir gehr seit 2 Wochen nix mehr. Egal zu welcher Uhrzeit und Tag. Bei 10% ist bei mir Schluss. Ich hoffe stark, dass das Problem bald behoben wird.

So langsam ist das ziehmlich nervig in seiner FL keine Trophys vergleichen zu können um sich ggf für Online Spiele zu verabreden.

Wird doch bis Weihnachten behoben.

Wie oft hast du am Stück versucht zu synchronisieren?

Geschrieben

Bei mir geht es die Letzten paar Tage immer, ich Sync die Trophys wenn ich die PS3 dann ausschalt um ca. 22 Uhr, dauert ca. 30 sec und funktioniert immer :D

Geschrieben

Wenn ich zock dann meistens zu Zeiten wo wohl weniger los ist, zum Beispiel Sonntag früh um 5. Bevor ich die Playsie aus mach sync ich noch schnell und klappt dann meistens schon beim ersten Versuch.

Geschrieben

GENAUSO ist es bei mir auch...manchmal ging es sogar nur bis 7% -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...