Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben
also gestern konnte ich wieder synchronisieren :eek6:

hab immer wenn der Stand bei 92% stecken blieb abgebrochen und neu gemacht, und siehe da beim 3x klappte es.

Heute hab ich es aber noch nicht getestet.

Ist bei mir auch so. Immer bis 92 % und dann Fehler. Ja stört, aber man derzeit nicht viel machen. Ich habe es heute um ca 18 Uhr probiert und beim 7x hatte es geklappt.

Bei mir klappt es am besten, wenn ich im Spiel bin und mit Freunde vergleiche. :D

Abwarten :)

Mfg Hitman

Geschrieben

Bei mir funktioniert das scho sein 2 oder 3 Wochen nicht mehr. Immer des selber Fehlercode. Uhrzeit ist egal. Wie oft hintereinander ich das mach ist auch egal. Naja wat solls

Geschrieben
Bei mir klappt es am besten, wenn ich im Spiel bin und mit Freunde vergleiche. :D

Während man im Spiel ist, verzichtet der vermutlich auf mehrere Serveranfragen und beschränkt sich auf das Wichtigste. Ich denke, dass der Algorithmus da etwas anders arbeitet. Eigentlich eine gute Idee - werde das mal probieren!

Geschrieben
Während man im Spiel ist, verzichtet der vermutlich auf mehrere Serveranfragen und beschränkt sich auf das Wichtigste. Ich denke, dass der Algorithmus da etwas anders arbeitet. Eigentlich eine gute Idee - werde das mal probieren!

Ja das ist genial! Beim 2ten mal hats bei mir auch funktioniert und vorher 10 mal nicht als ich normal synchronisieren wollte :D

Also ich empfehle es allen anderen auch so: ins spiel gehen, freund auswählen und trophäen vergleichen drücken, bei verschiedenen freunden probieren irgendwann klappts!

Geschrieben

Also gestern abends ging bei mir auch nix mehr, sicher 30 mal probiert, aber nix, immer der Fehler ^^

Hoffentlich funkt. heute wieder

Geschrieben

da ich gerade ja bei Sony angerufen habe,wegen meine verschwundenen Filme,hab ich auch gleich wegen dem synchronisieren nachgefragt. Man sollte es einfach am frühen morgen probieren. Sony versucht noch vor Weihnachten,dieses problem zu beheben

Geschrieben

bei mir ist noch immerso dass es bis 15 % schnell wie immer geht

dann kommt eine lange pause ( ca. 45 sekunden oder bischen länger )

und dann ratz fatz wie immer :emot-raise:

aber keine sorge leute da wird sich bestimmt schon längst drum gekümmert :smile:

dauert halt ein bischen und die trophies gehen ja auch nicht verloren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...