hitmanfan1 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 also gestern konnte ich wieder synchronisieren hab immer wenn der Stand bei 92% stecken blieb abgebrochen und neu gemacht, und siehe da beim 3x klappte es. Heute hab ich es aber noch nicht getestet. Ist bei mir auch so. Immer bis 92 % und dann Fehler. Ja stört, aber man derzeit nicht viel machen. Ich habe es heute um ca 18 Uhr probiert und beim 7x hatte es geklappt. Bei mir klappt es am besten, wenn ich im Spiel bin und mit Freunde vergleiche. Abwarten Mfg Hitman
KriSiuN Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 habs jetzt geschafft, nachm 5ten mal.. ^^
Ilidan87 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 na dann bin ich ja ma gespannt...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 na toll, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr habs nach 10 mal aufgegeben! drecks.....
immortl Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Bei mir funktioniert das scho sein 2 oder 3 Wochen nicht mehr. Immer des selber Fehlercode. Uhrzeit ist egal. Wie oft hintereinander ich das mach ist auch egal. Naja wat solls
Azaghal666 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wird Zeit das Sony endlich was dagegen unternimmt. So langsam nervt mich das!!!
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Bei mir klappt es am besten, wenn ich im Spiel bin und mit Freunde vergleiche. Während man im Spiel ist, verzichtet der vermutlich auf mehrere Serveranfragen und beschränkt sich auf das Wichtigste. Ich denke, dass der Algorithmus da etwas anders arbeitet. Eigentlich eine gute Idee - werde das mal probieren!
PowerPyx Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Während man im Spiel ist, verzichtet der vermutlich auf mehrere Serveranfragen und beschränkt sich auf das Wichtigste. Ich denke, dass der Algorithmus da etwas anders arbeitet. Eigentlich eine gute Idee - werde das mal probieren! Ja das ist genial! Beim 2ten mal hats bei mir auch funktioniert und vorher 10 mal nicht als ich normal synchronisieren wollte Also ich empfehle es allen anderen auch so: ins spiel gehen, freund auswählen und trophäen vergleichen drücken, bei verschiedenen freunden probieren irgendwann klappts!
atesclan Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Bei mir hat es auch endlich geklappt.Jetzt Synch. ich nach jeder Trophy.
herg` Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Bei mir hat es auch endlich geklappt.Jetzt Synch. ich nach jeder Trophy. Und das hat genau welchen Sinn und Zweck?
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Brauch mittlerweile auch so GUTE 10 Versuche!
Kay71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 sooo, also seit ich am Wochenende ganz früh morgens sync konnt gehts mittlerweile immer ab dem 2. versuch - endlich
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Naja das ist ja schonmal watt!!Abba soll man sich gezz damit zufrieden geben das es überhaupt geht?
I3TN Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 heut morgen um 6uhr...alles perfekt geklappt..beim ersten mal ..dauer ca.30sec
LiFe Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Also gestern abends ging bei mir auch nix mehr, sicher 30 mal probiert, aber nix, immer der Fehler ^^ Hoffentlich funkt. heute wieder
Gram_Geor Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 bei mir geht alles so wie früher...ca 5 sek um jede uhrzeit einmal draufklicken...und schwupps keine ahnung warum das so ist...ist aber seit dem 3.10 patch so!(bei mir)
Whooza Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 da ich gerade ja bei Sony angerufen habe,wegen meine verschwundenen Filme,hab ich auch gleich wegen dem synchronisieren nachgefragt. Man sollte es einfach am frühen morgen probieren. Sony versucht noch vor Weihnachten,dieses problem zu beheben
SaintGenius Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Endlich hat es bei mir mal wieder funktioniert:biggrin5:. Hat aber teilweise 10sec für 1% gebraucht!
robster25 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 mensch Leute seit froh das es überhaupt klappt ich bekomm noch nicht mal eine Onlineverbindung irgendein DNS Fehler und das schon seit fast ner woche.
ImmortalTechnique Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 bei mir ist noch immerso dass es bis 15 % schnell wie immer geht dann kommt eine lange pause ( ca. 45 sekunden oder bischen länger ) und dann ratz fatz wie immer :emot-raise: aber keine sorge leute da wird sich bestimmt schon längst drum gekümmert dauert halt ein bischen und die trophies gehen ja auch nicht verloren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.