Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gehts schon seit Monatg nicht mehr.Und meine letzten 10 versuche haben auch nix gebracht.:banghead:Total ätzend...kann mich seit Montag auch nicht mehr über PC beim PSN anmelden hängt das zusammen??

bei mir das selbe habe alles probiert ps3 ausschalten psn abmelden anmelden ... nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt es ,obwohl ab und wann ein fehler angezeigt wird!Mensch da bezahlt man so viel Geld für sein Vergnügen und es wird immer durch einige Leute die ne Möderkohle verdienen versaut.:banghead:Die sollen endlich Ihren Job erledigen und uns zufrieden stellen!Ist doch gar net so schwer!!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für spiele spielt ihr zur zeit, oder habt ihr gespielt, als es dann nicht mehr ging?? das letzte mal (vorgestern) als es bei mir nicht mir ging hatte ich ne trophy bei lemmings geholt. dann mit der zeit gings irgendwann wieder. verschiedene spiele, verschiedene trophys. hab grade eben wieder bei lemmings 3 stück geholt, und nun???? es hängt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlerhafte Synchronisieren ist nicht Spielabhängig ...

@Stockdunkel

Es ist auch nicht möglich das Trophäen einfach verschwinden die man erspielt hat. Die Informationen werden ja zuerst Lokal gespeichert und dann mit edben Synchronisieren an das PSN gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...